1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Deutschland
  5. Deutsches Reich 1872–1945

Deutsches Reich. Markenrinkauf ab dem Jahre 1933

• Stuka
  • 3. September 2012 um 17:34
  • donfliesio
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    5. Juni 1966 (59)
    • 5. September 2012 um 11:46

Hallo KJ,

der Danzigsatz den ich vor 2 Jahren bei Ebay ersteigert habe ist tiefst geprüft Schlegel, Prüfzeichen echt und ohne irgendeinen Mangel.
    Das war ein Schnäppchen, was natürlich nicht jeden Tag vorkommt.

Die Auktionen, die ich auf der 1. Seite eingestellt habe sind Gestern abend ausgelaufen.

Vor 2 Jahren ist bei Ebay Spanien eine komplette deutsche Reich Sammlung von 1924 - 1945 in Einzellose Spitzenwerte mit Fotoattesten
    und Befunden und Prüfstempel von Privat versteigert worden.
    Der Nothilfe Block postfrisch in Originalgröße und Attest Schlegel ist für 1380,- € versteigert worden!!
    Zeppelin Chicaco Fahrt auch mit Attest bestgeprüft von Schlegel ist auch knapp unter 20% versteigert worden.
    Da sind nur wenige Marken/Sätze die über 20 % erzielt haben.
    Leider kann ich die Links dazu nicht mehr hochladen.
    Und das ist kein Blödsinn den ich hier erzähle/schreibe!!!
    Man muß halt viel Geduld haben und viel bei Ebay Europa suchen, dann kann man solche Schnäppchen noch erzielen.

Gruß
    don...

Einmal editiert, zuletzt von donfliesio (5. September 2012 um 11:49)

• alpha77
    neues Mitglied
    • 9. September 2012 um 18:39

Sind postfrische Marken denn noch so beliebt? Ich pers. finde gut gestempelte ev. mit Randstücken viel interesanter. Und da hat man auch mehr Potential, zB. eine Marke mit schönem Stempel und Rand ist oft mehr wert als Michel. Diese Angaben 20 o. 30% vom Michel kann man nicht verallgemeinern imo. Sicher wenn es nur postfrisch ist ohne Besonderheiten, dann schon.

• erron 25. Januar 2022 um 20:10

Hat den Titel des Themas von „Deutsches Reich Einkauf“ zu „Deutsches Reich. Markenrinkauf ab dem Jahre 1933“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™