Hallo
Für mich ist der Tausch auch in Ordnung.
Grüßle
Tobias
Hallo
Für mich ist der Tausch auch in Ordnung.
Grüßle
Tobias
ZitatOriginal von TheJack1968
axbuhrBei mir steht der Rotaufdruck mit 300 € Michel im Katalog,
ist der von 2013/14.
Ist der Online so schnell um 200€ gestiegen?Viele Grüße
TheJack
Da habe ich mich wohl vertan; evtl. habe ich versehentlich bei Schwarzaufdruck nachgeschaut.
ZitatOriginal von KArnoldBln
Hallo, kiann ich denn jetzt die Sendung abschicken, geht aber nicht vor Montag weg.Klaus
Ja!
Hallo,
die Sendung ist versandfertig und ich versuche es morgen zum Hermes-Shop zu bringen beim Brötchen holen, aber vor Montag geht es eh nicht weg.
Klaus
So das Päckchen ist beim Hermes-Händler abgegeben wurden und geht morgen auf dem Weg zu Andreas.
Klaus
Hui, da ist Ostern gerettet.
Ich gebe Bescheid wenn es bei mir angkommen ist.
cybrun
Heute nachmittag ist das Album noch bei mir angekommen.
Mal sehen wie ich über Ostern dazu komme reinzusehen.
Ich melde mich auf jeden Fall.
Cybrun
Hi cybrun,
Wie sieht's aus?
axbuhr
Hallo axbuhr,
das Album geht in Kürze auf die Reise.
Ich könnte zwar etwas aus dem Album gebrauchen, kann aber nicht mir entsprechenden Werten ausgleichen, so das ich diesmal keine Entnahme und auch keine Einlage habe.
Cybrun
Hi Cybrun,
kann ich verstehen; ich musste letztes Mal auch eine Marke im Album belassen und jetzt ist wieder eine Marke enthalten, die ich mir nicht leisten kann...
axbuhr
P.S..:
Übrigens habe ich Pitschi eben per E-Mail bezüglich weitere Vorgehensweise Wanderalbum kontaktiert, da er schon eine ganz Weile nicht mehr im Forum war.
Hallo,
das Album ist soeben auf die Reise nach rumburak gegangen.
cybrun
Hallo liebe Tauschrunde,
Pitschis Album hat mich soeben erreicht.
Denke am Montag könnte es wieder auf Reise gehen.
Viele Grüße Rumburak
Hallo,
mein Tausch würde so aussehen:
Entnahme: 23 Marken ca. 145 Mi€
Einlage: 19 Marken ca. 145 Mi€
Bitte um Eure Meinungen.
Ich bräuchte noch die Adresse des in der Tauschliste Folgenden!
Viele Grüße
rumburak
P.S. Bild 1 Entnahme, Bilder 2/3 Einlage
Hallo,
eine Frage was für Preise hast du denn genommen??
Die stimmen nicht mit meinem Katalog Deutschland Spezial 2013 und auch nicht 2014 überein.
Bsp: Bund 169 für 5 Michel stimmt ja noch, aber bund 170 steht bei mir bei 8 Michel und nicht bei 10 Michel und die 171 steht bei 20 Michel und nicht bei 25 Michel. Der Satz 111/112 steht in meinem Katalog bei 45 Michel und nicht bei 50 Michel.
Gruß Klaus
Hallo,
ich habe Spezial Band 1 2012 und Band 2 2010, hätte ich dazuschreiben können.
Viele Grüße
rumburak
Hallo
Die Katalogpreise unterscheiden sich manchmal recht stark in den einzelnen Ausgaben.
Wenn Einlagen und Entnahmen aber nach dem gleichen Katalog gemacht werden, sollte es sich ausgleichen.
Für mich geht der Tausch in Ordnung.
Grüßle
Tobias
Hallo rumburak,
Du hast Dir ja viel Mühe mit der Aufbereitung des Tauschs gemacht. Ich denke auch, dass das passt.
Nächster auf der Liste ist fireforget. Falls er Dir seine Adresse noch nicht gesendet hat, ihn am besten mal per PN kontaktieren.
Gruß,
axbuhr
Hallo,
ich wollte als Neuling in Forum und Runde meinen Tausch so transparent wie möglich machen, daß sich die Michelpreise so verändert haben, ist mir sonst noch nicht aufgefallen.
Danke nochmal, daß ich dabei sein konnte – hat Spaß gemacht und gefunden hab ich auch etwas für meine Sammlung.
Die Adresse habe ich. Das Album geht morgen per Hermes auf die Reise.
Viele Grüße
rumburak
Hallo an Alle,
Ist bei Euch noch ein Platz frei- ich würde mich gerne einreihen.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo,
das Album hat sich auf den Weg begeben.
Viele Grüße
rumburak
ZitatOriginal von narnia2009
Hallo an Alle,
Ist bei Euch noch ein Platz frei- ich würde mich gerne einreihen.
Viele GrüßeWolfgang
Hallo Wolfgang,
O.k.
Gruß,
Axel