...ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen! Mein Name ist Piere und ich komme aus der schönen Hauptstadt. Mein großes Hobby obliegt natürlich der Briefmarkensammelei wie ihr euch vorstellen könnt!:) Ansonsten bin ich ein sehr naturverbundender Mensch, der sehr auf seine Umwelt achtet. So trage ich z.B. auschließlich nur umweltfreundliche Papiertragetaschen oder ernähre mich ausschließlich von obst und Gemüse. Naja ein kleiner Freak bin ich schon muss ich gestehen!:) Des Weiteren freue ich mich hier sein zu dürfen und erwarte eine Menge interessanter Diskussionen! So, ich denke das reicht für´s Erste!:)
Hallo Alle
-
-
Willkommen

-
Auch von mir herzlich Willkommen.
Vielleicht wäre noch ganz interessant, welches philatelistische Feld du beackerst...
Gruß aus der schönsten Stadt
Olli -
Herzlich willkommen im Forum
-
Einen Willkommensgruß nach Berlin sendet
Wolle
-
Herzlich Willkommen, Pierre.
Beste Grüße
gründi
-
Hallo Pierre,
willkommen hier im richtigen Forum !

MfG Smackx
-
Hallöchen Du Flitzpiepe ;),
auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum (...aber nur, wenn Du meinem Essen nicht das ganze Essen weg isst!)
Viel Spaß im Forum und interessante Erkenntnisse und Beiträge.Beste Grüße vom Markenfritze
P.S. Ich esse alles, was scho´n mal einen bewegten Schatten hatte.

-
Hallo,ich habe heute Mittag,ziemlich voreillig einen Thread eröffnet-Hab dann im Nachhinein gemerkt,dass es vielleicht angebracht wäre,sich zuerst mal kurz vorzustellen.Ich bin Gunnar,komme aus der schönen Hansestadt Lübeck,und bin kein..Briefmarkensammler-Ich habe einfach seit etlichen Jahren einige Marken/Stempel bei mir aufbewahrt,die meiner Meinung nach einen Wert darstellen.Meine Anmeldung hier beruht also in erster Linie darauf,kompetente Einschätzungen von euch Foris hier zu bekommen...vielleicht schaut sich ja mal jemand hier meine Kaschmir Marken an ;-)..In diesem Sinne-Ahoi