Moin Sammlers bzw. ADMIN und MODs!
Ich hätte da mal eine Frage zu den Regeln bzw. der Netikette hier im Forum:
Ich bin ja auf der Suche nach einer extrem speziellen Thematik die jedoch gleich viele Sammelgebiete zu berühren scheint (zumindest soweit ich es überblicken kann), etwa Schiffspost, Flugpost, Antarktis, USA, Japan, Russland etc.
Nun gehe ich natürlich davon aus, dass ein Sammler der sich etwa auf Schiffspost spezialisiert hat nicht unbedingt in einem Board über Antarktis mit liest bzw. wenn ein Thread diese Thematik als Topic hat, dort nicht unbedingt hinein schaut - zumindest kenne ich es aus anderen Foren so.
Ist es hier gestattet, wenn man sein Gesuch dann, in aller Kürze versteht sich, inklusive einem Link zu einer ausführlicheren Suchanzeige in mehreren Unterboards wiederholt? ODER Sollte ich der Überschrift meiner Suchanzeige noch weitere Schlagwörter hinzufügen?
Entschuldigt bitte diese etwas naive Frage eines Neulings, aber mein Ziel liegt ja verständlicherweise darin möglichst viele Sammler zu erreichen, die mir ggf. weiterhelfen könnten, denn allein bin ich hier doch ziemlich aufgeschmissen.
Danke für eure Antworten!
Ingo
Bin hier ohne Anleitung