Hallo, bin neu hier im Forum und habe schon sehr lange nach einer Briefmarke, Herkunft, Zuordnung und Wert gesucht.
Vielleicht kann mir anhand der Bilder jemand weiterhelfen?!
Danke schon mal!
Hallo, bin neu hier im Forum und habe schon sehr lange nach einer Briefmarke, Herkunft, Zuordnung und Wert gesucht.
Vielleicht kann mir anhand der Bilder jemand weiterhelfen?!
Danke schon mal!
Moin,
würde auf Großbritannien MiNr. 8 tippen. Dort werden aber noch unterschiedliche Druck- und Farbtypen unterschieden. Dürfte aber im Normalfall was für 1€ bei eBay sein. Sieht obendrein etwas verzähnt aus, die Gute.
Gruß Olli
edit: Natürlich dann auch erstmal Willkommen im Forum, gerne im Vorstellungsthread nochmal vorbei schauen!
Hallo Lexus,
das könnte Großbritannien Michel-Nr. 16 von 1864 sein. Einen aktuellen Wert habe ich leider nicht, aber der ist nicht sehr groß.
Gruß kartenhai
@ OlliFoolish:
Nr. 8 hatte ich auch im Visier, die hat aber die Eckbuchstaben nur unten, die gezeigte aber in allen vier Ecken.
Gruß kartenhai
ZitatOriginal von kartenhai
@ OlliFoolish:Nr. 8 hatte ich auch im Visier, die hat aber die Eckbuchstaben nur unten, die gezeigte aber in allen vier Ecken.
Gruß kartenhai
Stimmt, Recht hast du, da hat mich die rötlichbraune oder braunrötliche Farbe fehlgeleitet.
Danke für den Hinweis.
Olli