Ja ja,
Ich suche noch immer ein tauschpartner.
Ich suche Östenreisch 2004, 2005 un d 2006.
Ich habe zu geben: Holland, Belgien, Spain, Deutschland, Maroc, Turkey und viel mehr, auch von die letzte 3 jahre, bis der ganz neue.
Ja ja,
Ich suche noch immer ein tauschpartner.
Ich suche Östenreisch 2004, 2005 un d 2006.
Ich habe zu geben: Holland, Belgien, Spain, Deutschland, Maroc, Turkey und viel mehr, auch von die letzte 3 jahre, bis der ganz neue.
Servus Fred, wir haben Briefmarken Österreich 2004 -2006 mehrfach geschenkt bekommen. (Gestempelt) Suchst du sie auch postfrisch? Wir können Briefmarken aus allen Zeiten und Ländern gebrauchen. Es sind jetzt über zwanzig Kinder im Tauschverein. Liebe Grüße Werner und Tobias
Hallo Werner,
Ich kann alle commodorativen briefmarken sicher 4x gebrauchen und ich hab viel zu geben.
Wenn du mich auf meine email adress f.hoogewoning@chello.nl kann mailen kennen sie mich dein adresse geben und kann ich dich briefmarken senden.
Und wenn est für kinder ist gebe ich naturlich auch mehr.
Ich kann auch postfrisch gebrauchen, aber es soll auch von die selbste jahre sein 2004-2006 aber meien 1e interesse ist gestempelt.
Sheets und blocken kenn ich wohl postfrisch gebrauchen.
Mitt all meine briefmarken freunde habe ich immer gut getauscht und niemand hatte etwas zu klagen bei mir.
Es ist für mich kein problem erst zu schikken und du kann dann sehen was du zuruck schikt.
Mein deutsch ist nicht super aber ich denke es ist zu lezen.
grusse von Fred
ich tausche auch - hab dir bereits meine bilder gesendet
gruss heiko