Hallo,
ich weiß gar nicht genau ob ich hier richtig bin, ich denke schon, deshalb probiere ich es einfach mal ![]()
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe vor einiger Zeit zwei Briefmarken Alben geerbt und möchte diese nun, nach langem Zögern, verkaufen. Dachte erst das ich vielleicht mal die Zeit finde mich näher damit zu beschäftigen, jetzt muss ich aber wieder dringend Studiengebühren zahlen und benötige jede Mark, ähh Euro ![]()
Es handelt sich einmal um „Schwaneberger Europa Band 1 von 1931“ und um „Die Briefmarken des Deutschen Reiches von der Republik bis zur Rentenmark complett“. Zusätzlich habe ich noch „Sonderbriefmarken der Deutschen Reichspost für die XI. Olympischen Spiele 1936 in Berlin“.
Das „Schwaneberger Buch“ ist leider nicht vollständig und viele Marken sind abgestempelt, befinden sich sonst aber in einem guten Zustand, die „Briefmarken des Deutschen Reiches von der Republik bis zur Rentenmark“ sind komplett und ungestempelt!
Damit man sich vielleicht einen kleinen Überblick verschaffen kann hab ich mich mal drangesetzt und jede Seite, auf der Marken eingeklebt sind, fotografiert und in ein Googlefotoalbum geladen
Zu finden ist das hier:
Schwaneberger Europa Band 1 von 1931
Die Briefmarken des Deutschen Reiches von der Republik bis zur Rentenmark complett
Meine Frage jetzt an euch, lohnt sich das die zu verkaufen? Mit was kann ich so ca. rechnen? Habe ein bisschen Angst davor, dass wenn ich zu einem Händler gehe der mich total über Ohr haut… zumindest wenn ich gar keinen Anhalts Wert habe ![]()
Ich bedanke mich schon mal im Voraus ![]()
Mfg puh-muh