---------------------------------------------------------------------------
Habe hier einen blauen Schuber mit einem Ordner, innerhalb des Ordners oben aufgelistete Königshäuser mit ganz vielen Einzelblättern siehe Beispiel.
Ob der Ordner vollständig ist kann ich nicht sagen weil es kein "Inhaltsverzeichnis" gibt.
Habe dazu noch nichts vergleichbares gefunden, da jeder Brief incl. Erklärung in einer Folie ist kann man es wohl als Bestzustand bezeichnen.
Was würde so etwas im Verkauf bringen?
Hier: Szenen einer Ehe, Prinz Charles, 40.Geburtstag. Stempel Umschlag: 14.Nov.'88
Das Königshaus von England, Norwegen, Spanien
-
- Wertermittlung
-
minvera -
13. Januar 2012 um 15:57 -
Erledigt
-
-
Hallo minvera,
das ist nicht mein Thema, sieht mir jedoch ganz nach Aboware eines der einschlägigen Versandhäuser aus, die solche Zusammenstellungen im Abo mal für horrende 10 - 20 € pro Seite wie wir sagen, ''an interessierte Nichtphilatelisten'', verkauft haben.
Bringt beim Verkauf pro Seite etwa 1 - 2 €.
Oder aber Du greifst das Dich vielleicht interessierende Thema auf und machst daraus eine ''echte'' thematische Briefmarkensammlung!???
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Eine "echte" thematische Sammlung daraus zu machen würde ich auch empfehlen, nur ohne diese Versandhausaufmachung.
-
Zitat
Original von mx5schmidt
Hallo minvera,das ist nicht mein Thema, sieht mir jedoch ganz nach Aboware eines der einschlägigen Versandhäuser aus, die solche Zusammenstellungen im Abo mal für horrende 10 - 20 € pro Seite wie wir sagen, ''an interessierte Nichtphilatelisten'', verkauft haben.
Bringt beim Verkauf pro Seite etwa 1 - 2 €.
Oder aber Du greifst das Dich vielleicht interessierende Thema auf und machst daraus eine ''echte'' thematische Briefmarkensammlung!???
Liebe Grüße
mx5schmidt
Mein Thema ists eigentlich auch nicht.
Dann kann ichs wohl bedenkenlos bei ebay einstellen.