1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Zeitung Philatelie und Briefmarken Auktion

• chrissyvm
  • 26. Dezember 2011 um 13:11
  • chrissyvm
    neues Mitglied
    • 26. Dezember 2011 um 13:11

Hallo, wir räumen gerade die Bibliothek meines Großvaters aus und haben Kiloweise Zeitschriften "Philatellie" um 1985 bis 1995, vollständig und die Büchlein z.B. 200. Briefmarken Auktion von 1991.
    Gibt es dafür noch Liebhaber?
    Viele Grüße
    C. v.M.

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 26. Dezember 2011 um 17:22

So lange bin ich noch nicht im BDPh. Meine Hefte bewahre ich nicht auf - nimmt im Laufe der Jahre doch viel Platz weg. Allerdings mich interessierende Artikel bewahre ich schon auf. In den alten Heften dürften ebenfalls der eine oder andere interessante Artikel enthalten sein.
    Ebenso verhält es sich mit dem Auktionskatalog. Wenn ich die in den letzten 15 Jahren alle aufgehoben hätte, würde ich bestimmt auf weit über 250 Stück kommen. Hier behalte ich dann nur Kataloge Spezialauktionen, die auch später noch begehrt sind. Für eine ganze Reihe mag es durchaus noch Interessenten geben, aber für einzelne eben nur als "Spezial".

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™