Irgendwie stimmen die Adsense Wörter nicht mehr, oder?
DNA Test im Philaforum?
-
-
edit: im Nachhinein als unangemessen erkannt, selbst gelöscht!

-
Schlechter Witz..

-
tut mir leid,
sollte dich nicht kränken!Tatsache ist aber, daß Adsense nicht nur den Seiteninhalt integriert, sondern auch individuelles Surfverhalten berücksichtigt. "Meine" Werbung hier hat auch nicht viel mit Briefmarken zu tun, sondern mit dem Schrott, den ich hin und wieder google.
Grundsätzlich kann aber ALLES an werbung kommen. Für die gewünschten Inhalte, was deine Interessen angeht, ist nur die Wahrscheinlichkeit erhöht.Nichts für ungut
Gruß Olli
-
Firewall mit Werbeblocker ... sehr zu empfehlen

-
ist ein adblocker an, wird keine werbung angezeigt, also werden auch keine ad-impressionen erzeugt. zusätzliche einnahmen gehen flöten die von privat getragen werden müssen, da keine sponsoren an diesem projekt beteiligt sind.
persönlich benutze ich keine ad-blocker. es hat schon seinen sinn werbung auf websites zu schalten, da ich selber weiß, was serverkosten, domains, lizenzen, etc. kosten.
zudem ist hier ja nun wirklich keine penetrant störende werbung drauf.
schöne grüße aus bremen
bjoernZitatOriginal von OlliFoolish
Tatsache ist aber, daß Adsense nicht nur den Seiteninhalt integriert, sondern auch individuelles Surfverhalten berücksichtigt. "Meine" Werbung hier hat auch nicht viel mit Briefmarken zu tun, sondern mit dem Schrott, den ich hin und wieder google.
Grundsätzlich kann aber ALLES an werbung kommen. Für die gewünschten Inhalte, was deine Interessen angeht, ist nur die Wahrscheinlichkeit erhöht.so schauts nämlich aus!
