Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit, habe ich nochmals etwas zusammengestellt. Was ich doppelt habe, oder was ich nicht sammel. Bitte Tauschangebote per PN.
MFG Rene
Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit, habe ich nochmals etwas zusammengestellt. Was ich doppelt habe, oder was ich nicht sammel. Bitte Tauschangebote per PN.
MFG Rene
Marken sind weg !!!!
Als erstes eine kleine Sammlung Schweden Dienst und Porto Marken.
Sind nicht mehr zu habenKleins Lot Posthörnchenaufdrucke
Sind alle Weg
Kleines Lot Bauten / eng und weit gezähnt
Sind alle weg
und noch ein kleines Lot AM Post
kannst du auch sagen um was für marken es sich genau handelt den grade bei diesen angeboten der bauten und am-post kann man so nur raten um was es geht so wird sicher keiner tauschen wollen den ich will schon wissen was ich für mein gegenangebot bekomme
Hallo gixel123,
Deine Mitteilung verstehe ich jetzt nicht ganz
Wir sind doch hier im Tauschthread, wo Forumsfreunde Sachen anbieten, die sie los haben wollen, nicht in ihr Sammelgebiet passen, oder einfach Platz haben wollen
Wenn ich sowas einstelle, gehe ich doch davon aus, dass der Interessent weiß, ob es sich bei AM Marken um englischen, oder anderen Druck handelt Das sieht man doch am Bild !!
Bei einer echten Interesse sollte man doch einen persönlichen Kontakt mit dem Anbieter ( heißt PN ) aufnehmen um Alles zu klären !
Also ich habe noch niemals bei solchen Tauschangeboten auf Besonderheiten geachtet, ich will sie doch los haben !!!!
Wenn der Tauschpartner einen "Bingo" dabei hat, freue ich mich mit ihm
Der Kreis schließt sich dann wieder, wenn dieser Sammlerfreund extra wegen mir als Dank eine Sendung mit DDR Marken auf den Weg bringt !
Thats reality, ich danke alle Forumsfreunden dafür !!
Sammlergrüße von Wolle