1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Wolle tauscht für die Jugend

  • wolleauslauf
  • 10. November 2011 um 19:05
  • Erledigt
  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 16:11
    • #41

    Hallo Forumsfreunde,

    passend zur Zeit etwas christliches.

    Nr. 23 Jesusmotive

    Gruß von Wolle

    Bilder

    • Weihnachten 1.jpg
      • 464,02 kB
      • 1.152 × 1.664
      • 320
    • Weihnachten 2.jpg
      • 434,05 kB
      • 1.152 × 1.696
      • 332
  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 3. Dezember 2012 um 16:48
    • #42

    Hallo Wolle,

    hast Du die Perfins noch?

    Wenn ja, ich hätte daran Interesse.

    Danke.

    Gruß

    Hobbymarke

    Hobbymarke

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 17:26
    • #43

    Hallo Jaqueline,

    welche perfins ???? ?(
    Da habe ich keine angeboten, denn die gehen ja normalerweise zu Hannes nach Österreich.
    Sag mir bitte Bescheid, welche Du meinst, danke !

    Grüße von Wolle

  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 11. Dezember 2012 um 15:44
    • #44

    Hallo Wolle,

    in Deinem Post vom 25.01.2012 22:12 hastest Du welche angeboten.

    Gruß

    Hobbymarke

    Hobbymarke

  • wolleauslauf
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 20:01
    • #45

    Hallo Jacqueline,

    ja, jetzt habe ich sie gesehen.

    Aber es steht schon drüber : Marken sind weg, sorry :(

    Wahrscheinlich bist Du im September an ihnen vorbeigegangen, denn ich glaube, dass die an Hannes nach Österreich gingen.

    Wenn Du aber perfins suchst, sag mir Bescheid, dann hebe ich zukünftige für Dich auf.
    Ein paar müsste ich seit September sogar wieder haben.

    Grüße von Wolle

  • leon_sellos
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    818
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. Juli 1950 (75)
    • 12. Dezember 2012 um 18:12
    • #46

    Hallo freund,grüs vom leon_sellos.¿Was könte Ich Dir, fúr der block aus Deutschland(55.-)von Die Madona geben?
    Dein tauschfreund Martín

  • leon_sellos
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    818
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. Juli 1950 (75)
    • 12. Dezember 2012 um 18:13
    • #47

    Hallo freund,grüss vom leon_sellos.¿Was könte Ich Dir, fúr der block aus Deutschland(55.-)von Die Madona geben?
    Dein tauschfreund Martín

  • wolleauslauf
    Gast
    • 12. Dezember 2012 um 18:36
    • #48

    Hallo mein lieber spanischer amigo Martín,

    da brauchst Du mir gar nix geben, ich sende Dir den Block mit allen CEPT
    Marken die ich für Dich bisher wieder gesammelt habe zu !!!

    Viele Sammlergrüße von
    Wolle

    PS: Irgendwann trinken wir Zwei einmal einen spanischen Rotwein in Marbella :D :bier:

  • leon_sellos
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    818
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. Juli 1950 (75)
    • 14. Dezember 2012 um 17:26
    • #49

    Das is EIN ganz netter Weihnacht Geschenk....Grüsse.....leon_sellos

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:11
    • #50

    Hallo Forumsfreunde,

    diesmal etwas, da mit Deutschland zu tun hat, aber keine Marken sind,
    eher was für eine Themensammlung.
    1 Numisbrief

    Nr. 24

    Bilder

    • Deutschland.jpg
      • 234,24 kB
      • 912 × 1.344
      • 161
    • Deutschl. Bl..jpg
      • 406,02 kB
      • 1.696 × 1.264
      • 163
    • Numis Deutschland.jpg
      • 215,77 kB
      • 1.424 × 1.024
      • 144

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. März 2013 um 11:42)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:13
    • #51

    Nr. 25

    Österreich BSV mit aufgedruckten Marken ( Vignette ? )

    Bilder

    • Österreich BSV.jpg
      • 187,89 kB
      • 1.728 × 1.072
      • 164
  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:15
    • #52

    Nr. 26 SIND WEG !!!!

    ein paar Blöcke aus Osteuropa

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. März 2013 um 17:17)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:26
    • #53

    Nr. 27

    Schiffe ( Auszug ! aus Album )

    Bilder

    • Schiffe.jpg
      • 473,53 kB
      • 1.232 × 1.753
      • 178
    • Schiffe1.jpg
      • 493,45 kB
      • 1.275 × 1.753
      • 166
    • Schiffe2.jpg
      • 490,33 kB
      • 1.275 × 1.753
      • 164
  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:33
    • #54

    Nr. 28

    Vorläufer, der obere Beleg ist komplett und gefaltet, der untere Beleg ist nur das Deckblatt ( wie Abb. )

    Bilder

    • Vorläufer.jpg
      • 305,27 kB
      • 1.440 × 1.392
      • 152
  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:39
    • #55

    Nr. 29 IST WEG !!!!!

    DR Einschreiber / Eilbote in nicht besonders gutem Belegzustand.
    ( Rückseite, Ankunfsstempel aber klar lesbar )

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. März 2013 um 17:13)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:49
    • #56

    Nr. 30 IST WEG !!!!

    Postkarten DR, Infla und 1 x Bayern

    Bei Interesse bitte immer die obige Nr. angeben, danke

    Gruß von Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. März 2013 um 17:12)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 12:14
    • #57

    Nr. 31 ( Lielienthalblock ist weg !! )

    Bund Blöcke **

    Bilder

    • Bund Blöcke.jpg
      • 328,55 kB
      • 1.275 × 1.680
      • 84

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (4. März 2013 um 11:54)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 12:15
    • #58

    Nr. 32 SIND WEG !!!!!

    Bund Blöcke gestempelt

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. März 2013 um 17:14)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 12:44
    • #59

    Nr. 33

    Israel Block postfrisch

    Bilder

    • Israel Block.jpg
      • 407,77 kB
      • 1.888 × 944
      • 349
  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. März 2013 um 13:08
    • #60

    Nr. 34

    IST WEG !

    Schlesien, sammelt Jemand sowas ?? Evtl. Abarten, PF ?

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. März 2013 um 17:11)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™