Hallo Forumsfreunde,
passend zur Zeit etwas christliches.
Nr. 23 Jesusmotive
Gruß von Wolle
Hallo Forumsfreunde,
passend zur Zeit etwas christliches.
Nr. 23 Jesusmotive
Gruß von Wolle
Hallo Wolle,
hast Du die Perfins noch?
Wenn ja, ich hätte daran Interesse.
Danke.
Gruß
Hobbymarke
Hallo Jaqueline,
welche perfins ???? ![]()
Da habe ich keine angeboten, denn die gehen ja normalerweise zu Hannes nach Österreich.
Sag mir bitte Bescheid, welche Du meinst, danke !
Grüße von Wolle
Hallo Wolle,
in Deinem Post vom 25.01.2012 22:12 hastest Du welche angeboten.
Gruß
Hobbymarke
Hallo Jacqueline,
ja, jetzt habe ich sie gesehen.
Aber es steht schon drüber : Marken sind weg, sorry ![]()
Wahrscheinlich bist Du im September an ihnen vorbeigegangen, denn ich glaube, dass die an Hannes nach Österreich gingen.
Wenn Du aber perfins suchst, sag mir Bescheid, dann hebe ich zukünftige für Dich auf.
Ein paar müsste ich seit September sogar wieder haben.
Grüße von Wolle
Hallo freund,grüs vom leon_sellos.¿Was könte Ich Dir, fúr der block aus Deutschland(55.-)von Die Madona geben?
Dein tauschfreund Martín
Hallo freund,grüss vom leon_sellos.¿Was könte Ich Dir, fúr der block aus Deutschland(55.-)von Die Madona geben?
Dein tauschfreund Martín
Hallo mein lieber spanischer amigo Martín,
da brauchst Du mir gar nix geben, ich sende Dir den Block mit allen CEPT
Marken die ich für Dich bisher wieder gesammelt habe zu !!!
Viele Sammlergrüße von
Wolle
PS: Irgendwann trinken wir Zwei einmal einen spanischen Rotwein in Marbella
![]()
Das is EIN ganz netter Weihnacht Geschenk....Grüsse.....leon_sellos
Hallo Forumsfreunde,
diesmal etwas, da mit Deutschland zu tun hat, aber keine Marken sind,
eher was für eine Themensammlung.
1 Numisbrief
Nr. 24
Nr. 25
Österreich BSV mit aufgedruckten Marken ( Vignette ? )
Nr. 26 SIND WEG !!!!
ein paar Blöcke aus Osteuropa
Nr. 27
Schiffe ( Auszug ! aus Album )
Nr. 28
Vorläufer, der obere Beleg ist komplett und gefaltet, der untere Beleg ist nur das Deckblatt ( wie Abb. )
Nr. 29 IST WEG !!!!!
DR Einschreiber / Eilbote in nicht besonders gutem Belegzustand.
( Rückseite, Ankunfsstempel aber klar lesbar )
Nr. 30 IST WEG !!!!
Postkarten DR, Infla und 1 x Bayern
Bei Interesse bitte immer die obige Nr. angeben, danke
Gruß von Wolle
Nr. 31 ( Lielienthalblock ist weg !! )
Bund Blöcke **
Nr. 32 SIND WEG !!!!!
Bund Blöcke gestempelt
Nr. 33
Israel Block postfrisch
Nr. 34
IST WEG !
Schlesien, sammelt Jemand sowas ?? Evtl. Abarten, PF ?