Moin,
wohlmöglich liegt es an meinen Einstellungen, aber in der Übersicht der neusten Beiträge auf der Startseite, taucht das Unterforum "Identifizierung und Wertbestimmung" nicht mehr auf. Woran kann das liegen?
Gruß & Danke OlliFoolish
Moin,
wohlmöglich liegt es an meinen Einstellungen, aber in der Übersicht der neusten Beiträge auf der Startseite, taucht das Unterforum "Identifizierung und Wertbestimmung" nicht mehr auf. Woran kann das liegen?
Gruß & Danke OlliFoolish
Hallöle,
check mal:
"Dein Profil" - "Einstellungen editieren" - nach unten scrollen und "Anzeige der Them" auf Forumstandard einstellen.
Ebenso "Anzeige der Themen zu einem Thread" auf Forumstandard setzen.
Gruß
Ken
Huhu,
ich denke Du meinst das neue Beiträge unter den aktuellen Beiträgen ganz oben nicht angezeigt wird. Dies ist nicht nur für das von Dir angesprochene Forum so sondern auch z.B. Forums Cafe oder Marktplatz. Diest hat einfach den Grund, das in diesen bereichen sehr viel eingestellt wird, was aber nicht vorrangig mit Briefmarken zu tun hat bzw. im Bereich von Identifizierung sehr viel gepostet wird von dem das meiste eher irrelevant ist. Würden die Bereiche auch noch alle mit angezeigt, würden die wirklich interessanten Themen der Philatelie untergehen.
Grüße
"nicht mehr" ist gut. Das ist schon einige Jahre so, dass neue Beiträge aus diesem Board dort nicht angezeigt werden.
Grß
Uli
KEN & Ron Alexander:
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Wenn das also bedeutet, daß dies bereits die Standard-Einstellungen sind ( KEN), da ich sie ja bisher nicht verändert habe und diese Einstellungen zu meinem eigenem Wohle und dem der Philatelie ( Ron Alexander) so gewählt sind, dann kann ich sehr gut damit leben.
War nur ne große Angst von mir, in diesem Punk dumm zu sterben.
Gruß OlliFoolish
Nachtag uli: Ich bin ja erst seit relativ kurzem dabei und mir war das bisher nicht aufgefallen. Aber wie gesagt, ist dann ja durchaus sinnvoll so.
Hallöle OlliFoolish,
wenn nur darum ginge mit Unwissen in diesem Punkt den Löffel abzugeben, sollstest Du keine größeren Ängste entwickeln.
Es gibt Wichtigeres von dem man keine Ahnung hat und trotzdem in die Kiste hüpft.
Mir konnte bis heute noch niemand schlüssig erklären "warum Schiffe beim Einlaufen nicht kleiner werden".
Ich werde wohl in diesem Punkt auch unwissend abtreten und ich lebe damit (ohne Angst).
Schönen Sonntag
Gruß
Ken
Guten Abend zusammen,
wer wirklich alle neuen Beiträge sehen möchte, der klickt in dem Kasten "Neuste Beiträge" auf den Text "aktive Themen der letzten 24h".
Weiterhin viel Spaß beim Austausch und schöne kalte Grüße aus dem Harz.