1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

grosses Lager Bedarfspost

• muemmelgreis
  • 24. Oktober 2011 um 20:51
  • Erledigt
  • muemmelgreis
    neues Mitglied
    Geburtstag
    6. August 1990 (35)
    • 24. Oktober 2011 um 20:51

Hallo Briefmarkenforum-Community,

ich bin da an ein grösseres Lager Bedarfspost ganze Welt (4-6000 Briefe) gelangt; Schwerpunkte DR, Schweiz, Semimoderne weltweit; nun möchte ich das aus persönlichem Interesse erst alles für mich archivieren, andererseits aber auch detailliert (& zu vernünftigen Preisen) weiterverkaufen.

Hab mich da mal umgeschaut und mich entschieden den riesigen Bestand nach und nach via Delcampe weiterzugeben (Ist dieses Portal empfehlenswert?).

Da sich in diesem Forum hier auch viele Freunde der Post-, Heimat- und überhaupt -Geschichte zu tummeln scheinen, mach ich hier nun etwas Werbung, in der Hoffnung ich verstosse damit nicht gegen die Forumsregeln ;)

Schaut doch mal rein unter:

Mit freundlichem Gruss ins WWW,
    M.

Post- und Heimatgeschichte, Motive, Topografie und Touristik, Dokumentarisches und Kurioses auf:
    http://www.delcampe.net/seller_sales.p…member=00642018

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™