1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

Briefmarken Messe Koblenz / Oberwerth

• Rheinland-Pfalz
  • mtcyrus
  • 16. September 2011 um 22:22
  • mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (46)
    • 16. September 2011 um 22:22

Hallo liebe Forumsfreunde

Heute war ich auf der BM Messe in Koblenz, die auch noch morgen statt findet.
    Sie hatte ja drei Jahre pausiert und war nun das erste mal wieder in Koblenz.

Alleine koblenz ist sicherlich einen Besuch wert, auch gerade wegen der diesährigen BUGA
    Aber die Messe könnte sicherlich ein wenig mehr Besuch gebrauchen, denn die Händler sind größtenteils gut drauf, haben teilw nettes Material dabei, nur etwas wenig kramkisten und Belege waren vorhanden, aber nettes sehr hochwertiges Material, wo ich wirklich mehr als überrascht war.

Die Stimmung war nur wie geschrieben mehr Kunden, wären super, also als Tip, evtl. einfach mal nach Koblenz fahren.

MfG

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™