1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Sammlung abzugeben

• netbuster21
  • 5. September 2011 um 12:08
  • Erledigt
  • netbuster21
    neues Mitglied
    Geburtstag
    3. Februar 1980 (46)
    • 5. September 2011 um 12:08

Hi!
    Ich habe mein Briefmarken-Album, dass ich als Jugendlicher gesammelt habe, mal wieder hervorgekramt. Ich war zwar begeistert, aber damals völlig ahnungslos. Ich habe diverse Packungen bei Karstadt und Kaufhof gekauft, die dürften wohl nicht wirklich was wert sein. Zudem 2-3 neue Marken aus Österreich und Schweiz, aber auch nur Standard-Ware.

Was ich noch neu und ungestempelt habe, sind einige Wohlfahrtsmarken aus dem Jahre 1990 und 1991.

Habe mal gesucht, handelt sich um folgende Marken:

Bund 1990 Michel 1485 und 1487 Weihnachten
    1474 und 1476 Wohlfahrt
    878 Berlin
    1991 Michel 1564 Wohlfahrt.

Ich weiß, die Marken sind auch keine großen Schätze. Aber evtl hat ja jemand von euch Interesse an den Marken und kann das restliche Album an ein paar Nachwuchssammler weitergeben. Vielleicht ist da schon etwas schönes dabei.

Auf Anfrage auch gerne Fotos. Angebot bitte von euch.

Gruß

• narnia2009
    Gast
    • 27. September 2011 um 11:21

Hi, da ich Bund ab 1990 sammle (postfrisch oder gestempelt) bin ich an diesen Marken sehr interessiert. Schicke mir doch bitte mal ein Photo der aufgeführten Michelnummern. Wie sieht die Gummierung aus?

PN an mich

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™