1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

MiNr. 846 DDR

• Wertermittlung
  • Tino82Crostau
  • 20. August 2011 um 12:28
  • Erledigt
  • Tino82Crostau
    neues Mitglied
    Geburtstag
    12. Juli 1982 (43)
    • 20. August 2011 um 12:28

Ein schönes Wochenende erstmal und ja ich schon wieder mal :)

Und zwar folgendes: Ich hab beim stöbern und entrümpeln eine Menge Postkarten mit MiNr. 846 (Freimarken Walter Ulbricht/DDR/10Pf. grün/1961, 29.Aug. und 1972) gefunden!
    Nun ist es so das die ja eigentlich wertlos sind ausser MiNr. 846 Z mit Wz. 1 welche im Michel mit 30,00 € notiert sind!

Meine Frage, da auch ich nun mittlerweile schon mitbekommen habe das die Michelnotierungen als Verkaufserlös nicht im entferntesten realisierbar sind:

Kann mir jemand sagen was bei dieser Marke z.Zt. realistisch ist und ob es sich für die Chance ein paar von den Marken zu finden lohnt den alten Briefkontakten von Mutti die Marken zu entreissen weil fürs album brauch ich sie nicht da hab ich schon 3 Stck. davon drin! :D

MfG Tino :smilie:

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 20. August 2011 um 13:34

Hallo Tino,

beobachte mal diese Marken bei Ebay, was sie am Ende bringen, dann hast Du einen reellen Marktpreis:

Gruß kartenhai

• Tino82Crostau
    neues Mitglied
    Geburtstag
    12. Juli 1982 (43)
    • 20. August 2011 um 14:59

:oneien:so einfach kann es sein ohne das man ein forum dafür braucht, an ebay hab ich garne gedacht! dann danke für den tip und dann mach ich mal ein grünes häkchen an den threat und wünsch euch ein ruhiges WE und einen sonnigen abend :smilie:

Grüsse tino

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™