Hallo zusammen,
bei mir hat sich ein ganzer Karton voll Briefmarken angesammelt und da ich mich nun auf spezielle Sammelgebiete konzentrieren möchte biete ich hier nach und nach alles was nicht dazugehört oder doppelt ist zum Tausch an. Bitte erwartet hier keine Kostbarkeiten, aber vielleicht findet der eine oder andere unter meinen Marken etwas das er/sie gut gebrauchen kann. Viele Marken werden vielleicht öfter auftauchen, ich sehe hier im Forum das z. B. manche nach bestimmten Stempelungen suchen und da ich mich damit nicht auskenne stelle ich einfach alles rein.
Die Marken sind nicht speziell geordnet, es können verschiedene Länder, Motive, alte Marken, neue Marken, Randstücke, papierfreie Marken oder welche mit Papier etc. auf einem Bild gemeinsam erscheinen. Es kann auch sein das sich Teile eine Serie auf einem Bild befinden und der Rest eventuell noch im Karton ist, gerne stelle ich diese bei Interesse zurück und warte ob der Rest auch noch auftaucht ![]()
Ich selber suche nach folgenden Bereichen:
- WWF - nur (!) gestempelt
- CEPT - postfrisch und gestempelt
- Walt Disney - postfrisch und gestempelt
- Motivmarken mit folgenden Inhalten - postfrisch und gestempelt:
- Hunde
- Katzen
- Großkatzen
- Vögel
- Schmetterlinge
- Elefanten
- Nashörner
Bei den Motiven interessieren mich nur die Marken auf denen die entsprechenden Tiere zu sehen sind, der eventuelle Rest einer Serie ist mir egal ![]()
Für eine konkrete Fehlliste fehlt mir noch zu viel, einfach alles anbieten.
Ich hoffe die Qualität der Bilder reicht aus, leider habe ich keinen Scanner, daher muss ich mit Fotos arbeiten.
Weiterhin allen viel Spaß beim Sammeln wünscht euch
Eure Maja
P.S: Natürlich gebe ich auch einzelne Marken aus den Bildern ab.