1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Braucht jemand Cuba?

• [Biete]
  • B-reeze
  • 2. August 2011 um 13:49
  • Erledigt
  • B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 2. August 2011 um 13:49

Hallo Tauschfreunde,

ich habe ein kleines Cuba-Album gefunden. 60ger/70ger Jahre drin. Für mich als Cuba-Laie nichts, was ich gerne behalten möchte. Habe zum Beispiel die Weltraumblocks von 1964/65 gesehen und natürlich noch anderes aus der Zeit. Daher meine Frage:
    Bevor ich es ins ebay gebe: Hat jemand Intresse an Cuba?

Falls ja, mache ich auch Fotos ;)

Also bitte melden
    Schönen Tag noch
    Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• wolleauslauf
    Gast
    • 2. August 2011 um 14:07

Hallo Thomas,

das trifft sich ja gut :D
    Ich wollte Dich sowieso anfunken, da ich wieder ein bißchen ältere westliche Europäer habe.
    Was hältst Du von einem Tausch, dann habe ich ein Geschenk für unsere liebe hobbymarke ( Jaqueline ) bei unseren nächsten Mittelfrankentreffen, die sammelt Cuba.

Sag mir bitte Bescheid, dann suche ich sie raus.
    ( Sollten sich bei Dir noch ein paar DDR Marken verlaufen haben, die darfst Du gerne zupacken, ist ja alles kommunistisch :D :P )

Liebe Grüße von Wolle

• B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 3. August 2011 um 07:21

Hallo guten Morgen Wolle,

das trifft sich wirklich gut!! Eine super Idee! Ich schicke Dir das kleine Cuba-Album zu. Und ein paar DDR'ler werden sich auch noch verlieren - da bin ich ganz sicher.....so das das Album halt voll wird.

Ich freu mich drauf.

Muss nur sehen, ob ich Deine Adresse greifbar habe. Aber normal geht bei mir nichits verloren. Falls ich sie nochmal brauche, melde ich mich. Ansonsten bekommst du bald Post...

Schönen Gruß
    Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

Einmal editiert, zuletzt von B-reeze (3. August 2011 um 07:22)

• wolleauslauf
    Gast
    • 3. August 2011 um 20:52

Hallo Thomas,

alles klar, das waren wieder zwei Ärsc... auf einer Sitzbank ähm.. ich meine 2 Fliegen mit einer Klappe ;)
    Ich pack dann Deine Sachen auch zusammen, hoffentlich ist was Brauchbares dabei.
    Die Knochen bitte ( wie letztes Mal ) selbst entsorgen, hoffentlich bleibt dann noch was übrig :D :P

Grüße von Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™