1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Deutschland
  5. Bundesrepublik (BRD) ab 1949

Bondsrepubliek Duitsland unknown stamp - Gänseliesel

• Marco Liefers
  • 2. Mai 2011 um 16:11
  • Geschlossen
  • SammlerBernd
    Gast
    • 3. Mai 2011 um 15:48
    Zitat

Dann kontakte doch bitte zukünftig ausschließlich und direkt Deinen Händler, anstatt hier die Pferde scheu zu machen...

Jo,
    leider wieder ein "Angriff" von außen auf unser Forum.
    Immer wieder für mich interessant wer sich da sofort zum "Komplicen" dieser Machenschaft in forenschädlichen Post hergibt.
    Die Grenze verläuft eben immer zwischen gutwilligen Sammler & Intriganten. :(

• chrisetp
    neues Mitglied
    • 3. Mai 2011 um 16:44

Ich glaube nicht, das es sich um Verarsche handelt, diese These kann ich leider nicht belegen, jedoch spricht das letzte gepostete Bild (welches zwar hier aus dem Forum gelöscht wurde, aber bei mir auf der heimischen Festplatte gesichert ist) für Originalität. Es sind keine Manipulationen auf dem Bild feststellbar und auch die Dateieigenschaften sprechen gegen die These einer "Verarsche". Sollte es sich dennoch um einen bösen Scherz handeln, ist die Bildbearbeitung von einem Fachmann ausgeführt worden, der das gründlich überdacht hat.

@ SammlerBernd Möglicherweise haben Sie Recht, jedoch ist es falsch die Kompetenz der Mitglieder an Forenbeträgen messen.

Viele Grüße
    chrisetp

2 Mal editiert, zuletzt von chrisetp (3. Mai 2011 um 16:47)

• SammlerBernd
    Gast
    • 3. Mai 2011 um 16:49

Noch einmal dazu- ausnahmsweise...
    Nur eine Frage: Sammeln Sie eigentlich irgentetwas?
    Haben Sie Mut & lassen Sie es uns wissen- oder haben Sie einen Auftrag ? ?(

PS: In anderen Hobbyforen sind die Aufnahmekriterien ungleich höher- um diese persönlichen Attacken zu vermeiden. :P
    Da gibt es sogar erst nach Feststellung der Identität & Intention das Paswort. 8-)

Einmal editiert, zuletzt von SammlerBernd (3. Mai 2011 um 16:53)

• Wolffi 16. September 2021 um 14:13

Hat den Titel des Themas von „Bondsrepubliek Duitsland unknown stamp“ zu „Bondsrepubliek Duitsland unknown stamp - Gänseliesel“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™