Wer kann mir behilflich sein, die gelben Felder mit den richtigen Daten auszufüllen?
Ebenso suche ich dringend Abbildungen von der Guyana Briefmarke mit oder ohne Aufdruck "Don`t drink and Drive".
Wer kann mir bei der Beschaffung der betreffenden Guyana Briefmarken nebst FDC´s behilflich sein? Biete Belohnung an!
Alkohol & Verkehr
-
- identifizieren
-
colonia -
22. April 2011 um 15:56 -
Erledigt
-
-
Könnten das diese sein?
-
für Kiribati:
Scott----------SG
842---------692-695-------2004 Road Safety (s/4v)
842e--------MS696---------2004 Road Safety (ss/4v) -
Super,
da suche ich schon die ganze Zeit bei Ebay und Delcampe, allerdings unter Guyana Orchids, und finde nichts.
Auch gaben die Scott-Nr. und SG-Nr. nichts her.Habe soeben die von Dir empfohlenen Blocks erworben.
Danke für die schnelle Hilfe.
MfG
Peter -
zu Kiribat----
Ich noch mal..
was bedeutet MS 696 bei Kiribad
MfG
Peter
-
Keine Ahnung, Tut mir leid. Habe es nur auf einer Seite mit den Ausgaben von Marken für Kiribati gefunden.
-
Dank Deiner Hilfe habe ich jetzt alle verausgabten Briefmarken als Bildvorlage verfügbar.
Als kleines Dankeschön für Dich und an allen interessierten User habe ich im Anhang eine Collage der betreffenden Briefmarken angehangen.Sollte durch Zufall noch weitere Marken zu diesem Thema im Umlauf sein, so bitte ich um Mitteilungen.[SIZE=12]
-
Wer kann mir behilflich sein, die gelben Felder mit den richtigen Daten auszufüllen?
Anbei das modifizierte Datenblatt, mit den aktuellsten Angaben zum Motiv Thema "Alkohol und Verkehr".
Hiermit bedanke ich mich fürs erste bei den Usern dieses Forums für die aktive Mitgestaltung. Danke... -
Hallo,
für UNO Wien ist es im Michel die 417 und 418,
alles andere hab ich leider nicht.Gruß
TheJack -
Die Abkürzung MS bei Scott könnte Mini-sheet bedeuten, Block oder Kleinbogen. Scott hat ein anderes Katalog-System als der Michel.
Gruß kartenhai
-
Hallo Kartenhai,
ja da hast Du Recht, ich habe mittlerweile den betreffenden Block bei Bidstart erworben.
Ich wusste gar nicht, dass es einen diesbezüglichen Block (St.Thomas) gibt.Danke für Deine Info
Gruss
Peter Zimmermann