Hallo, ![]()
Ich habe jetzt einige Zeit im Forum mitgelesen und nachdem ich viel Interessantes hier gefunden und gelesen habe, traue ich mich mal zu schreiben, ![]()
Aufgrund dessen, was ich gelesen habe, würde ich jetzt gern beginnen, die Marken des DR zu sammeln. Ich bin Anfänger, und daher suche ich jetzt zuersteinmal soetwas wie eine sogenannte Wühlkiste mit DR-Marken, um mir einen Grundstock und eine Grundlage anzulegen. Da müssen jetzt absolut keine Wunder- und Spitzenwerte bei sein, eben soweit gewöhnliche Ware,
Ich habe Interesse an Briefmarken, und bei mir steht der Spass und die Freude am Sammeln im Vordergrund. Also das Stöbern, Finden, Bestimmen, Einsortieren und vielleicht denn auch mal Effekte wie: Ui, toll und schön, ![]()
Vielleicht hat ja ein Sammelfreund dieses Gebietes eine solche Wühlkiste, welche er abgeben und mir anbieten möchte. Bitte aber keine "dicke" Preisvorstellung, denn monetär bin ich nicht so gut dabei. Wenn es im Rahmen des mir Möglichen ist, zahle ich aber gern dafür, meine Anfrage hier ist also kein Bettelgesuch.
Mögliche Angebote bitte per PN, danke schonmal, ![]()
Gruss
Sigurd