Bei diesem Verkäufer frage ich mich, was man von ihm halten soll. Von den meisten derer, die ihn zuletzt bewertet haben, wurde der Account geschlossen oder zumindest vorrübergehend gesperrt. Alleine 64 Bewertungen von ein und dem selben Mitglied - alle zur gleichen Zeit. Da wurde bestimmt gekungelt, um potentiellen Käufern etwas vorzugaukeln.
delcampe-Mitglied
guter Verkäufer?
-
-
Finger weg würde ich sagen... Im Schwäbischen würde ich sagen "s'hät a geschmäckle".
Grüße
-
Delcampe bietet die Möglichkeit, alle Auktionen die man bei einem Geschäftspartner getätigt hat en bloc zu bewerten.
Eine Funktion, die ich bei ebay vermisse, da ich selten nur einen einzelnen Artikel bei einem Anbieter ersteigere.Gruß
Phila_Tom -
Dieser Verkäufer bietet eine kleine Sammlung an, die er 10 Tage zuvor bereits verkauft hat. Ob es Schwierigkeiten mit der Zahlung gab, ist nicht erwähnt. Eine Bewertung wurde bisher nicht abgegeben. So sieht es jedenfalls nicht koscher aus.
-
Wie erwartet! Die letzten drei Bewertungen waren allesamt 0%. Der Verkäufer versuchte dann, sich zu rechtfertigen. Inzwischen wurde der Account geschlossen. Ob nun ein schwazes Schaf weniger die Internet-Auktionen unsicher macht, ist zu bezweifeln. Mit einem neuen Account wird es dann wohl von vorne los gehen.