1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

guter Verkäufer?

• 241264hsv-fan
  • 15. April 2011 um 14:08
  • 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 15. April 2011 um 14:08

Bei diesem Verkäufer frage ich mich, was man von ihm halten soll. Von den meisten derer, die ihn zuletzt bewertet haben, wurde der Account geschlossen oder zumindest vorrübergehend gesperrt. Alleine 64 Bewertungen von ein und dem selben Mitglied - alle zur gleichen Zeit. Da wurde bestimmt gekungelt, um potentiellen Käufern etwas vorzugaukeln.
    delcampe-Mitglied

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

• Ron Alexander
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    4. Mai 1984 (41)
    • 15. April 2011 um 15:35

Finger weg würde ich sagen... Im Schwäbischen würde ich sagen "s'hät a geschmäckle".

Grüße

Sammelgebiet:
    Französische Besatzungszone Württemberg
    Stetig auf der Suche nach Besonderheiten und Abarten der FZ Württemberg

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 15. April 2011 um 17:27

Delcampe bietet die Möglichkeit, alle Auktionen die man bei einem Geschäftspartner getätigt hat en bloc zu bewerten.
    Eine Funktion, die ich bei ebay vermisse, da ich selten nur einen einzelnen Artikel bei einem Anbieter ersteigere.

Gruß
    Phila_Tom

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 16. April 2011 um 08:00

Dieser Verkäufer bietet eine kleine Sammlung an, die er 10 Tage zuvor bereits verkauft hat. Ob es Schwierigkeiten mit der Zahlung gab, ist nicht erwähnt. Eine Bewertung wurde bisher nicht abgegeben. So sieht es jedenfalls nicht koscher aus.

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

Einmal editiert, zuletzt von 241264hsv-fan (16. April 2011 um 08:01)

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 20. April 2011 um 07:51

Wie erwartet! Die letzten drei Bewertungen waren allesamt 0%. Der Verkäufer versuchte dann, sich zu rechtfertigen. Inzwischen wurde der Account geschlossen. Ob nun ein schwazes Schaf weniger die Internet-Auktionen unsicher macht, ist zu bezweifeln. Mit einem neuen Account wird es dann wohl von vorne los gehen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™