1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Tausch Übersee

• Carolina Pegleg
  • 21. August 2006 um 23:03
  • Erledigt
  • Carolina Pegleg
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1967 (58)
    • 21. August 2006 um 23:03

Ich suche 1-2 Tauschpartner für Dauermarken überseeischer Länder im Tausch 1:1. Ich habe etliche hundert DS aus allen möglichen Überseeländern doppelt (keine USA bzw. diese nur auf Wunsch). Diese würde ich gerne in gleiches umsetzen.

Bin fuer jeden Tauschvorschlag offen. Möglich ist z. B. ein Stücktausch auf Auswahlbasis, d.h. ich schicke einen Umschlag mit Marken, Du wählst aus, was Du brauchen kannst, schickst den Rest zurück plus einen Umschlag mit Marken für mich zur Auswahl. Ich suche aus, was ich brauchen kann und schicke den Rest zurück plus einen neuen Umschlag mit Marken für Dich zur Auswahl usw. usf. und ueber die wechselseitigen Guthaben führen wir Buch. Interesse besteht an einer langfristigen Tauschbeziehung.

Bei Interesse bitte PN. Ich poste hier, wenn ich Tauschpartner gefunden habe, bis dahin ist dieses Tauschgesuch also aktuell.

2 Mal editiert, zuletzt von Carolina Pegleg (29. August 2006 um 15:49)

• Carolina Pegleg
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1967 (58)
    • 24. August 2006 um 15:52

Ich stelle mal einen repräsentativ/exemplarischen Scan von dem Material ein, was ich zu tauschen hoffe. Ich suche im Moment speziell einen Tauschpartner für die Dauermarken, da ich die doppelten Sondermarken schon mit verschiedenen Sammlern tausche.

Bilder

• uebersee.jpg
      • 595,55 kB
      • 765 × 1.052
      • 250
  • heiko_s0
    neues Mitglied
    • 29. August 2006 um 15:28

hi hast du auch alte aus europäischen ländern im angebot (bis 1945)?
    falls ja sende mal bilder per mail

wenn du schnell bist und hast was mich interessiert kann ich dir alte marken von amerika anbieten

meld dich mit dieser mail

...ich tausche meine briefmarken dubletten...

• Carolina Pegleg
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1967 (58)
    • 29. August 2006 um 16:01

Tut mir leid, heiko_s0, ich biete im Moment nur Ueberseemarken im Tausch fuer andere Uebersee. Habe meinen Erstbeitrag noch einmal ueberarbeitet, um das vielleicht noch etwas klarer herauszustellen. Mir geht es darum die Vielzahl von Dauerwerten/Kleinwerten, die sich so angesammelt haben, weil der sonstige Tausch sich auf Sondermarken und bessere Werte konzentriert, gegen gleiches umzusetzen und so vorhandene Luecken bei diesen Werten zu schliessen. Bei meinen Uebeseedubletten gibt es allerdings dann auch viele von vor 1945.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™