1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

umfangreiche Sammlung Deutschland zu verkaufen

• PhilKoll
  • 25. März 2011 um 20:43
  • Erledigt
  • Ron Alexander
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    4. Mai 1984 (42)
    • 21. Juni 2011 um 22:47

Die Ausgeschnittenen wären die interessanten gewesen, die erste Ausgeschnittene wäre 65 € Katalogwert gewesen, was einem Realhandelswert von ca. 7€ entspricht. Leider ist nichts höherwertiges vorhanden. Erstagsbriefe sind nicht wirklich begehrt. Briefe aus dem Deutschen Reich Stockflekig usw.

Notopfer heißt leider nicht gleich Wertvoll, sonst hätte ich schon meinen Porsche bestellt :D. Es ist sehr mühselig diese zu identifizieren da es unzählige "Versionen" von diesen gibt.

Ich weis nicht was Du an Wert erwartest, aufgrund von Stockflecken auf Briefen, der ein oder anderen Marke aus dem Deutschen Reich etc. wird dieser aber eher Gering ausfallen. Es ist leider so, das BRD ab 1960 alles Massenware ist und komplette Jahrgänge bei eBay für 1€ über die Bühne gehen. Stell es doch bei eBay rein mit den Bildern, Startpreis 1€ dann wird sich dafür schon ein Käufer finden. Schätzungsweise pro Album 5€ wenn Du Glück hast.

Grüße

Sammelgebiet:
    Französische Besatzungszone Württemberg
    Stetig auf der Suche nach Besonderheiten und Abarten der FZ Württemberg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™