hallo leute
in der Sammlung von 1960-1991 bis, sind Postfrische und gestempelte marken
aktueller Preis laut michel-kartalog, für die Postfrischen marken beläuft sich auf 1554,30 Euro
der Katalog Preis für die gestempelten Postwertzeichen von1342,60 Euro
die Marken sind in den ordner (3stück) der Firma Safe gut untergebracht .
Und es sind einige Marken mit Ersttagsstempelt versehen.
das den wert der Sammlung erhöht
wenn sie noch bilder benötigen oder info bitte melden
biite angebot nicht unter 1000 euro
wenn noch bildmaterial gewünscht bitte melden
Briefmarkensammlung
-
hustinettenbaer -
24. Februar 2011 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Alles Massenwaren, 10 maximal 20% vom Michel, was um die 300€ machen würde. Einzelne Jahrgänge ab 1960 gibts für 1-2 Euro Postfrisch bei eBay.
Überdenke daher lieber nochmal Deine Preisvorstellung, wenn Du mir nicht glaubst, schau eBay vorbei.
Grüße
-
Hallo,
habe selbst so eine Sammlung mal bei ebay verkauft Erlös 115,-Euro , der Preis der hier aufgerufen wird , ist ein Wunschtraum .
Gruß Kalle01 -
Was mir noch auffält, Erstagsstempel, Versandstellenstempel zum Erstag? Falls ja, für sehr viele Sammeler wertmindernd als steigernd. Dennoch, viel Erfolg.
-
" Bitte keine Angebote unter 1000 Euro "

Total realitätsfremd wie Verschleierungsmikister Guttenpferd

ZT -
Hallo hustinettenbaer,
wenn Du eine 0 wegläßt steigt die Chance solche Massenware zu verkaufen.
Denn Du willst ja verkaufen, dann solltest Du auch im thread "Verkauf" anbieten, im "Ankauf" fallen Deine Chancen noch mehr
Viel Glück wünscht
Wolle -
Hallo Hustinettenbaer ,
wie ich sehe bist du bei ebay drin . Stelle die Sammlung dort ein und dann viel Glück. -
Das kennen wir doch alle. Personen, die von der Philatelie keine Ahnung haben, aber eine geerbte Sammlung verkaufen wollen, haben meistens utopische Preise, weil sie sich oft nicht vorstellen können, dass diese Massenware jeder hat und die Nachfrage ganz gering ist.
-
Zitat
Original von hustinettenbaer
wenn sie noch bilder benötigen oder info bitte melden
biite angebot nicht unter 1000 euro
wenn noch bildmaterial gewünscht bitte meldenNetter Witz, sind wir hier schon mitten drin im Karneval oder was ??
Wenn Du nen Tausender dafür haben willst, mußt Du aber noch kräftig Marken oben drauf legen.
cybrun