In zwei Tranchen erscheinen im März neue Briefmarken. Zunächst kommt am 1. März ein Folienblatt mit zehn Exemplaren der 45-Cent-Dauermarke mit dem Maiglöckchen heraus. Der Druckfarbe ist ein Duftstoff beigemischt. Da die 45-Cent-Marke zuvor nur in nassklebender Ausführung vorlag, handelt es sich beim Maiglöckchen mit Duft um die Erstausgabe in selbstklebender Variante.
[Blockierte Grafik: http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/im…ArtikelQuer.jpg]
Dem Folienblatt folgen am 3. März vier Sondermarken aus der „Post“-Serie, mit der die Post für das Schreiben von Briefen werben möchte. Die Werte zu 55 Cent zeigen symbolische Fotos der vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft. Johannes Graf gestaltete die Marken. Ferner wird die im Februar nassklebend aufgelegte 90-Cent-Marke mit dem Zweiburgenblick im Werratal ab 3. März auch selbstklebend verkauft.