Hallo Forumsfreunde,
habt Ihr auch soviele ungelesene PN´s ?????
Was kann das sein ???
Ist deswegen meine Kiste langsamer geworden ???
Wer eine Antwort hat ist willkommen
Grüße von Wolle
Hallo Forumsfreunde,
habt Ihr auch soviele ungelesene PN´s ?????
Was kann das sein ???
Ist deswegen meine Kiste langsamer geworden ???
Wer eine Antwort hat ist willkommen
Grüße von Wolle
Hallo wolleauslauf,
kann dort keinen Fehler feststellen...
Also bei mir zeigt er alles passend an...
Bei wem tritt denn das Problem noch auf?
Hallo,
heute nach Eingabe des Passwortes wieder über 4 Milliarden ungelesener PN´s, beim Weiterarbeiten dann wieder 0
Seltsam ?
Grüße von Wolle
Also der Fehler taucht bei mir nicht auf- alles bestens bei mir.
Hallo, ich habe keine Erklärung, wie das aufgetreten ist, kann aber nur so zum Spaß folgende Fakten beisteuern.
Die gezeigte Zahl ist 2 hoch 32 minus 1, wahrscheinlich die größte ganze Zahl, mit der das Programm arbeitet.
An der Stelle kennt das Programm keine negativen (Minus) Zahlen. Wenn nun mal keine PN im Posteingang liegt und ich 1 abziehe, dann bin ich nicht bei -1 (minus 1), sondern bei der obigen Zahl.
Beispiel: Du hast `ne Fernbedienung und stehst auf Kanal 1. Nun schaltest du eins runter. Dann bist du bei 999 oder so.
Viele Grüße
Saffi
Hallo,
ich würde empfehlen den Cache des Browser mal zu löschen. Das hilft meistens schon bei solchen Anzeigeproblemen.
Gruß
narubile
Hallo Saffi,
ist zwar interessant, hilft mir aber ebensowenig weiter wie die Gewißheit, dass ich für das Lesen der PN´s ( vorausgesetzt 10 sec. pro PN ) 13.619 Jahre brauche
Das schaffte nicht mal Abraham und Moses.
Grüße von Wolle
Nein Wolle,
so schwierig ist das nicht. Wenn du nochmal so viele PN hast, dann schick - wie beim Beispiel mit der Fernbedienung - eine weitere hinzu, und schon sind es wieder 0.
Sag Bescheid, wenn's klappt, dann laß ich mir die Lösung als Patent eintragen.
Viele Grüße
Saffi