Hallo,
Hat jemand einen Linkvorschlag, womit ich auf die Homepage von Scott-Briefmarkenkatalog komme?
Ich benötige zur Dokumentierung einige Notierungen aus Österreich 2008
MfG
colonia
Hallo,
Hat jemand einen Linkvorschlag, womit ich auf die Homepage von Scott-Briefmarkenkatalog komme?
Ich benötige zur Dokumentierung einige Notierungen aus Österreich 2008
MfG
colonia
Keine Briefmarken-Katalog-Firma wird sowas gratis ins Netz stellen, die wollen ja Ihre Kataloge verkaufen und leben davon. Michel gibt es auch online, aber nur als Abo 1 Jahr gegen bare Münze.
Gruß kartenhai
Welche Nummern/Preise brauchst du denn? Habe den Scott von 2009, könnte die Tage mal nachschauen.
Hallo,
ersteinmal Recht herzlichen Dank für die Hilfe.
Ich habe bezüglich der gesuchten Briefmarken im Forum Identifikation einen Thread eröffnet.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen, für eine Dokumentation in englisch benötige ich zu dem österreichischen Hundertwasser-Block (Mi.Nr. 2768-71; Bl. 47) die dazugehörigen Scott-Nr. und die Stanley_Gibbon-Nr. der einzelnen Briefmarken.
Es lohnt sich leider nicht für mich diese Kataloge anzuschaffen.
Recht herzlichen Dang
MfG
Colonia
Hi,
bei Scott hat der Block die Nummer 1821, die vier Einzelmarken die 1821 a-d. Das ist der Text dazu: "Colors of seven solid vertical panels at top: a, Silver. b, Red. c, Red violet. d, Black. Wert 5,25 US$ für den Block, 1,25 US$ für die Einzelmarken.
Mein SG-Katalog reicht leider nur bis 1999
Schönen Gruß
Manuel
Hi,
danke, die Info war sehr hilfreich.
Colonia