Hallo miteinander, habe von meiner Tante viele Postkarten bekommen, die ich euch mal abfotografiert habe. Möchte diese gerne verkaufen, da ich kein Interesse habe. Die Karten sind meist von 1885-1910. Falls ihr auf den Bildern etwas nicht erkennen könnt, kann ich euch auch ein Einzelbild machen. Wie bekomm ich diese Karten nun am besten unter die Leute? Und vor allem was kann ich verlangen? Viel Spaß beim Durchschauen und schon mal vielen Dank für eure hilfreichen Ratschläge.
Verschiedene Postkarten mit jeweils Vorder und Rückseite
Postkarten aus Finnland (Helsinki), Montenegro (Kotor), Istanbul (Constantinople), Bosnien Herzegowina (Serajevo), Polen, Serbien, Kroatien, Belgien, Frankreich (Menton), Slowakei/Tschechien, Russland, Amsterdam , Nice (Frankreich), USA, Monte Carlo, Prag
->
Italien
Venedig, Triest, Rom, versch.
->
Deutschland
Konstanz, München, Berlin, Bonn, Heidelberg, Ortelsburg (Ostpr.), Merseburg, Stuttgart, Marburg, Sternberg, Watzmann, Ruine Godesberg, Regensburg, Frankfurt, Wiesbaden, Braunschweig, Baden-Baden, Dresden, Hamburg, Köln, Leipzig, Nürnberg
->
Österreich und Schweiz
Wetzdorf, Bregenz, Groß Gerungs, Klagenfurt, Maria Zell, Reichenberger Beisl, Salzburg, Zell am See, Luzern, Hallein, Attnang Puchheim, Tellskapelle, Missionshaus St. Gabriel, Genf, Innsbruck, Zürich, Graz, Wien
->
Außerdem viele viele Karten aus Rumänien und Ungarn, die ich aufgrund fehlender Zeit nur bei Nachfrage abfotografiere und hochladen werde.
Auch habe ich noch viele alte Postkarten mit Personen (Papst, Schauspieler) und Grußkarten für Weihnachten, Ostern ... UND noch „Kitschkarten“ (Blumen, Engel ...)
Gruß Ulmi