1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

TAUSCH: Gebe Westeuropa gestempelt und **, Suche Skandinavien und Baltikum

  • gründi
  • 25. Dezember 2010 um 13:51
  • Erledigt
  • gründi
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.368
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    31. August 1994 (31)
    • 25. Dezember 2010 um 13:51
    • #1

    Hallo zusammen

    ich gebe Westeuropa (GB, Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien Östereich) in gestempelt und ** im Tausch gegen Skandinavien und Baltikum gestempelt.

    lg

    gründi

  • Gerhard Weber
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    650
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Juni 1950 (76)
    • 26. Dezember 2010 um 05:58
    • #2

    hallo florian,
    ich kann dir etwas baltikum anbieten, siehe scans.

    im tausch hätte ich gerne gb **.

    gruss gerhard

    suche Schweiz Wellenstempel mit Kreuz und Raute mit Kreuz, sowie Vollstempel PLZ 7XXX für meine Stempelsammlung.


    Viele Grüsse aus Hamburg-Meiendorf von Gerhard

  • db1201037
    aktives Mitglied
    Beiträge
    138
    • 31. Dezember 2010 um 10:42
    • #3

    Hallo Gründi,

    mich würden Österreich, Frankreich, Italien und Spanien interessieren, aber nur ab 2002 mit schönen Vollstempeln. Ebenso interessiert mich GB, hier nur Machins und Regionals mit schönen Vollstempeln.

    Anbieten könnte ich Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark (wenn auch nicht direkt Skandinavien)

    Tauschen würde ich die 130 Finnen gegen 13 Marken aus meinen Suchgebieten, die 330 Norwegen, 200 Schweden und 40 Dänemark analog 10:1. Bei Interesse melde dich bitte!

    Guten Rutsch!
    db

    Bilder

    • Finnland_130.jpg
      • 352,13 kB
      • 900 × 654
      • 376
    • Dänemark_40.jpg
      • 249,71 kB
      • 900 × 627
      • 332
    • Schweden_200.jpg
      • 335,69 kB
      • 900 × 654
      • 346
    • Norwegen_330.jpg
      • 338,31 kB
      • 900 × 654
      • 324

    2 Mal editiert, zuletzt von db1201037 (1. Januar 2011 um 21:05)

  • B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    704
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 2. Januar 2011 um 11:03
    • #4

    Hallo Gründi,

    ein frohes Neues Jahr erst mal...


    Ich würde gerne - wenn noch was da ist - alles aus Westeuropa nehmen, was vor 1965 erschienen ist.

    Tauschen kann ich Skandinavien, habe umfangreiche Listen auf Excel-Tabellen.

    Schönen Sonntag
    Thomas

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

    Einmal editiert, zuletzt von B-reeze (2. Januar 2011 um 16:12)

  • gründi
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.368
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    31. August 1994 (31)
    • 2. Januar 2011 um 17:17
    • #5

    Hallo Thomas,

    du hast eine PN. :post:

    lg

    gründi

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™