Hallo mikrokern,
nicht übel, aber noch optimierbar.
Ich hoffe, es trauen sich noch andere an das Briefchen ran ...
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo mikrokern,
nicht übel, aber noch optimierbar.
Ich hoffe, es trauen sich noch andere an das Briefchen ran ...
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo,
12-Kr.Brief (6 für Bayern, 6 für Italien) über Österreich und Italien bis Kirchenstaatsgrenze. Der Empfänger zahlte 25 Centesimi.
PP-Stempel für porte partielle.
Netter häufig vorkommender Brief, etwas stockfleckig, aber noch kein Pilzbefall
Hallo soso,
was bekam Österreich für seinen Transit?
Wer stempelte wo P.P.?
Gruß von bayern klassisch
Hallo bk,
Österreich bekam nichts.
PP wurde beim Transit in den Kirchenstaat gestempelt.
Hallo soso,
warum bekam Österreich nichts für seinen Transit? Italien bekam ja auch 6 Kreuzer.
Die 2. Frage ist noch nicht beantwortet.
Gruß von bayern klassisch
Hallo bk,
Ich denke beide Fragen sind klar beantwortet. Man kann natürlich immer weiter bohren. Aber wir sind ja hier nicht in einer Quizrunde. Warten wir erst mal ab, was andere Forumsbesucher zu deinen Fragen sagen, sonst wird das nur ein Dialog.
Hallo soso,
zeig` uns Anfängern doch einmal deine 12 Kreuzerbriefe in den Kirchenstaat.
Aber bitte ohne Stockflecken und ohne Pilzbefall! Übrigens, mir gefällt bks Brief !!
1870/71
Hallo 1870
Mir gefällt der Brief auch. Hab ja auch geschrieben "Netter Brief". Von Pilzbefall natürlich keine Spur.
Also würdest du nun die Fragen von bk bitte beantworten?
Hallo soso,
offensichtlich haben wir beide ein unterschiedliches Verständnis von der Diskussionsplattform "Philaforum. de". Ich möchte mich mit Gleichgesinnten weiterbilden, mich austauschen und Spass haben. Du willst Unruhe stiften! Pass dich mir an und wir können miteinander diskutieren.
1870/71
Hallo 1870
Ich wüßte nicht, was wir beide zu diskutieren hätten, nachdem du zur Diskussion außer einer Verunglimpfung noch keinen Beitrag geliefert hast. Aber vielleicht kommt ja noch was. Ich warte.
Hallo bayern klassisch,
könntest Du Deinen Brief jetzt bitte beschreiben, da wir in der Sache offensichtlich nicht recht weiterkommen...