Hast Du einige China Marken? Ich habe bis jetzt welche aus einem Satz entdecken können. Falls ja, diese großformatig ablichten.
Grüße
Hast Du einige China Marken? Ich habe bis jetzt welche aus einem Satz entdecken können. Falls ja, diese großformatig ablichten.
Grüße
meinst Du bei meinen Bildern waren Chinamarken dabei oder in einem anderen Satz?
neue Bilder
nächster Teil
Ende 2. Album
ZitatOriginal von gründi
ja da is schon was bei, nämlich massenware....will hier im forum keiner haben und lohnt bei ebay nicht de zeit es einzustellen, schenk es einer jugendgruppe, die freuen sich.
Ja, gründi hat recht!
Das mit dem verschenken an eine Jugendgruppe ist sicher die beste Methode
bevor das "Altpapier" in den Stoffkreislauf zurückkehrt!
Sorry, klingt vielleicht hart, is' aber so!!!!!
ZitatOriginal von s.baumnn
meinst Du bei meinen Bildern waren Chinamarken dabei oder in einem anderen Satz?
Meine auf Deinen Bildern. Schau da mal nach ob Du Chinamarken zusammen bekommst. Falls ja, dann sollte das genau der Zeitraum um die 1960 rum sein, wo Dein Ur Opa gesammelt hat. Diese Marken sind, falls vorhanden, wohl am meisten wert. Aber derzeit habe ich auch noch nichts wertvolles entdecken können.
Grüße
ok. ich werde mir jetzt gleich mal die restlichen Alben bei meinen Eltern holen und diese noch fotografieren. und nochmal nach den chinesischem marken gucken.
Im zweiten Album waren japanische und wohl auch chinesische Marken zu sehen. Diese bitte nochmal zeigen, neu fotografieren und schärfer. Danke.
Hallo!
Die asiatischen Briefmarken kommen gleich noch. Hier erstmal noch die anderen Alben.
1. Teil
Hallo zusammen,
da ich hier irgendwie Probleme mit den Anhängen habe, habe ich mal schnell eine Homepage gemacht.
Hier ist der Link. Die Chinesischen versuche ich in den nächsten 5 Minuten hochzuladen.
Es wäre super, wenn sich vielleicht jemand doch jemand was tolles aus der Sammlung finden würde.
hier der Link
ZitatEs wäre super, wenn sich vielleicht jemand doch jemand was tolles aus der Sammlung finden würde.
.
Jo,
kann ich verstehen... ![]()
Geht so Manchen auch genauso, wenn er am Nikolaustag in seine Schuhe sieht, wenn sie vorher nicht ordentlich geputzt wurden.. ![]()
nach kleineren Problemen mit der Galerie, funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Viel Spaß beim Durchgucken.
ZitatOriginal von SammlerBernd
.
Jo,
kann ich verstehen...
Geht so Manchen auch genauso, wenn er am Nikolaustag in seine Schuhe sieht, wenn sie vorher nicht ordentlich geputzt wurden..
Der war gut.
![]()
hier nochmal der Link:
Viel Spaß beim Stöbern.
Hallo nochmal!
Ich wollte mal fragen, ob da wirklich gar nichts bei der Sammlung dabei ist?
Grüße
Also die BRD-Marken sind nicht viel Wert, aber für 5-10 € würde ich sie dennoch nehmen. Würde da gerne mal nach PF durchstöbern. ![]()
ZitatOriginal von s.baumnn
Hallo nochmal!Ich wollte mal fragen, ob da wirklich gar nichts bei der Sammlung dabei ist?
Grüße
Eigentlich schade, dass Du auf PN nicht reagierst.! Das mindeste wäre doch, zu antworten.
Na ja - lassen wir es eben.![]()
Hallo,
ich war leider beruflich die Woche über unterwegs und hatte nach einem 12-13 "Stunden-Tag" keine Lust mehr mich noch privat an den PC zu setzen. Habe gerade geantwortet.
Grüße
Sebastian
Na,
da drück´ich Dir ´mal die Daumen, daß Du das Material für kleines Geld an den Mann bringst... ![]()
SG SB