ZitatOriginal von Stamps
Ich denke es ist ein Software Problem - Adobe Flash Player aktualisieren.
Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo in einer img Verlinkung Adobe Flash zum Einsatz kommt, dann biste gut :D.
Ich wills mal erklären, viele Bilder, viel Traffic, viel Daten. Man öffnet die Seite, startet somit die Anfrage aufm eBay Server die Seite öffnen zu können. eBay Antwortet und schickt die Daten. Hat man nun eine zu geringe Bandbreite kommt es bei der Datenmenge zu Connection Timed Out, da nicht auf jede Anfrage geantwortet werden kann. Banal ausgedrückt eBay schickt:
bild
bild
.
.
.
bild
Dein PC Antwortet mit:
ok nächstes
ok nächstes
.
.
.
Wenn die Bandbreite zu gering ist, Antwortet Dein PC nicht, somit wird das Bild auch nicht übertragen.
Wie gesagt, Banal ausgedrückt. Möchte das jetzt nicht mit IP Protokoll und 3 Wege Handshake etc. erklären.
Helfen kann hierbei natürlich ein aktueller Browser, der die Bilder precached, oder auf alle Anfragen ersteinmal antwortet so das Bilder übertragen werden, zwar sehr langsam aber übertragen. Generell empfiehtl es sich sowieso, wie von Stamps angesprochen, einen neuen Browser zu verwenden mit am besten aktuellesten Updates. Browser ist einer der Angriffspunkte Nr. 1. Zu Empfehlen ist sicherlich Firefox, aber es tuts auch jeder andere Brwoser unter der Voraussetzung, dass er Aktuell gehalten wird mit allen Updates.
Grüße