.
-
- [Biete]
-
TheJack1968 -
14. Oktober 2010 um 19:07 -
Erledigt
-
-
Hallo Jack,
nun wenn Du die CEPT von Andorra noch brauchst, würde ich hier ´was finden.Die Klb´s Geschichte der Eisenbahn,- des Autoos und den Tier-Bl..
Aber ich tausche grundsätzlich nach Mi. und nicht nach Phantasie-Preisen, die mindest. doppelt überhöht sind.
SG SB -
-
Na zahlst Du denn auch diese Mondpreise. ?
Dann kannst Du ja gleich meine 2 Klb. Eisenbahn von mir haben- das würde sich bei 2,30€ nominal zu Deinen 17,00 prima rechnen...für den Spekulanten.
Aber die "Bibel" weist nur 7,50 aus...
Und nicht jeder ist ein Bibelstürmer.
Nun viel Spaß... -
-
Zitat
Und da das ja auch noch meine Marken sind kann ich diese auch anbieten wie ich möchte!
.
Selbstredend...
Nur müßtest Du das auch schreiben..., damit ich bei einem event. Tausch auch meine gute Ware, die Du ja nur nimmst, mindestens verdoppeln kann.
Übrigens von Neuheiten kann hier nicht die Rede sein... bei Ausgaben von 2001. -
Wenn man Euro-Nominale des einen Landes gegen Euro-Nominale des anderen Landes tauscht, ist das doch in Ordnung.
Den Michel kann man dann locker stecken lassen.Alles andere ist Verhandlungssache.
Also ich gebe gerne 100 Mi€ Berlin postfrisch in guter Mischung gegen 50 Mi€ Frankreich postfrisch ab, muss auch nicht € - Nominale sein.....Gruß
KJ -
Zitat
Wenn man Euro-Nominale des einen Landes gegen Euro-Nominale des anderen Landes tauscht, ist das doch in Ordnung.
Klar,
mache ich auch so, aber nach dieser Rechnung würde angesprochener Bl. bei 2,30 nominal nur 4,50 Mi€ wert sein.
Diese Motivausgaben von Frz. sind schon gewisse Katalogschlager- hier in Mio.-Höhe.
Daher ist mir dessen Verdopplung noch unverständlicher...
SG SB