erfreut sich neuer Beliebtheit.
Gestern wurde beim Aiuktionshaus Köhler die Sammlung Felix Lethaus versteigert.
den ich auch pers. kennen lernen durfte und auch schätzte als erfahrenen Sammler.
Sie Ergebnisse waren für Thurn und Taxis Sammler sehr erfreulich, ich möchte hier auch mal gerne mal positiv erwähnen das, dass Auktionshaus Köhler mit ihren Online-Auktionen allen Sammlern die Möglichkeit geben bei den Auktionen dabei zu sein.
Also zurück zu dem Sammelgebiet die Marken von Th u T, die Bewertungen bei Michel und auch die Ergebnisse bei anderen Auktionen sind immer wieder mal am fallen, aber die Ergebnise gestern haben wohl viele Erwartungen übertroffen und so mit auch bei Versteigerer und Einlieferer für ein Lächeln gesorgt.
JA ich möchte hier auch mal Werbung machen für unser Samelgebiet das sicherlich viele interessante Aspekte hat, wie z.B. Länderübergreifende Gebiete, und die einzige Postanstalt die fast überall vertreten war und auch schon lange vor allen anderen Sammelgebieten hat die Fam ThuT viel für unser Hobby getan und ist bis heute erhalten geblieben.
Ich mache auch noch mal Werbung für diese Veranstaltung
wo sicherlich auch unter anderem sehr schöne Taxis Rahmen mit dabei sein werden.
MfG und bei Fragen schreibt mich doch einfach an oder hier im Threat