Hey, wow! Sieht echt spitze aus...! MK du bist einfach G E N I A L....
Echt klasse gemacht. Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank, dass du dir für uns hier solche Mühen gemacht hast.
Bin stolz auf dich.
LG
Daddy
Hey, wow! Sieht echt spitze aus...! MK du bist einfach G E N I A L....
Echt klasse gemacht. Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank, dass du dir für uns hier solche Mühen gemacht hast.
Bin stolz auf dich.
LG
Daddy
ZitatOriginal von heiko_s0
tolle sache mit eurer liste, hab dort mal gleich meine sachen reinkopiertkleine verbesserungswünsche:
1. beim click auf das kreuz kommt man in die auflistung aller eingestellten listen - von da aus kommt man aber nicht zurück - wünschenswert waäre in die vorige seite (geht auch nicht mit dem windows zurückbutton)
2. direktkontakte sind nicht möglich - man muss den namen aufschreiben uns sich wieder raushangeln - wenn man dann einen fehler beim aufschreiben macht befinnt das gleiche von vorn reinhangeln abschreiben raushangeln kontaktten - sonst sind die namen doch auch hinterlegt, warum hier nicht - tauscher mögen so was
3. die fehl- und dubletten listen sind nicht in der auswahl oben vertreten - der zugang ist nur über das profil möglich - warum gibt es keine favoriten oder mehrfachzugänge4 - im chat komm ich nur die lobby 1 - warum (hab nicht gefunden wie man die räume wo die meisten sind, findet - ist auch nicht hinterlegt wie
hut ab vor den programmierern - das macht ihr gut und ich denke hier sind neue vielleicht noch neue anregungen - vielen dank - (sind nur wünsche - keine kritik!!)
Hallo heiko_s0,
als erstes möchte ich mich für deine Verbesserungsvorschläge bedanken und habe auch einiges davon umgesetzt.
Zu 1: Es gibt nun, wenn man eine Listenausgabe aufgerufen hat, oben einen Link der zurück zur Übersicht linkt, das sollte das Problem mit dem "herausfinden" und dem schnellen Listenwechsel beheben.
Zu 2: Ich habe in der Ausgabe der Liste den Namen mit dem Profil verlinkt. Man kann also auf den Namen klicken und das Profil öffnet sich in einem neuen Fenster, damit man sich die Liste weiter anschauen kann und dann seine Fragen auch besser stellen kann da man weiter in der Liste schauen kann.
Zu 3: Der Zugang zu den Fehl- & Dublettenlisten ist einmal über das Profil möglich und zum anderen kann man in jedem Post (unter den Icons der Messanger) eine Ausgabe des jeweiligen Users anzeigen lassen. Gibt es dort keinen Link für die Fehll - bzw. Dublettenliste so hat dieser User keine Listen erstellt.
Zu 4: Im Chat gibt es nur einen Raum, namens Lobby1. Wir haben in letzter Zeit extra eine Zeit festgelegt in der wir uns dort treffen, da ja nicht immer alle Zeit haben. Die Zeiten dazu findest du in der Forenübersicht fast ganz unten.
Zitatjeden Donnerstags ab 20.30 Uhr und Sonntags ab 19.00 Uhr
Ich hoffe das deine Fragen so beantwortet sind, sollte es weitere Fragen bzw. Probleme geben kannst du diese gerne hier posten.
@ Daddy: Vielen Dank, aber genau das macht mir ja Spaß und deshalb bin ich bei dem Projekt ja auch dabei.
super macht ihr das - von so einem support täumt manch ein unternehmen - ich hoffe der/die programierer sind nicht arbeitslos...
ich schreib weiter, was mal so auffällt, vielleicht ist es ja eine herausforderung für die programierer... (aber wie gesagt, ist nicht gemeckert)
beim neuen themen erstellen kann man auf die buttons: "farben, kursiv, fett" usw. clicken und dann kommt ein extra fenster das man bestätigen muss - das bräuchte man nicht mehr, wenn gleich im vorschaufenster das ergebnis kommt - kein mensch über prüft die zeichen "<xxx,<r <b" usw. - oder gibt es einen besonderen grund?
an die weitgehende wiindowskonformität hat man sich ja allerseits schon gewöhnt - das wäre d e r standard (z.B. dateibaumstruktur, fenstertechnik mit gross klein usw.) wenn das auch leicht zu übernehmen ist, warum nicht...
viele grüsse vom bodensee
Hallo heiko_s0,
ich bin der Programmier für das Forum (Björn ist für das Design und die Grafiken zuständif) und bin zur Zeit auf Arbeitssuche, aber das ja nen anderes Thema.
Für die Button "Farben, Kursiv, Fett usw..." ist das ein Standard der vom wbb (Woltlab) Forum so vorgeschlagen wird und eigentlich bei den meisten gut ankommt von daher sehe ich dort zur Zeit keine Änderungsbedürfnisse.
Die Dateibaumstruktur kannst du für dich selber aktivieren indem du unten bei dem Forum (wo die Seitenzahlen und die Seitenauswhal ist) einfach die Baumstruktur wählst, willst du das für alle Threads haben so kannst du dies in deinem Profil aktivieren.
ich find immer schwer meine alten beiträge
eine rubrik "meine beiträge" + "meine treads" wäre hilfreich
hab aus zeigründen das noch nicht nachschauen können - dann käme man schneller an seine eigenen dialoge und könnte besser antworten
geben
löschen von beiträgen durch user ist wohl nicht gewünscht
ich kenne ne firma am bodensee, die sucht bestimmt - schreib mir ne mail mit den und dem vorigen beitrag ich sende dir einen link und ansprechpartner (freund von mir)
ZitatOriginal von heiko_s0
ich find immer schwer meine alten beiträgeeine rubrik "meine beiträge" + "meine treads" wäre hilfreich
hab aus zeigründen das noch nicht nachschauen können - dann käme man schneller an seine eigenen dialoge und könnte besser antworten
gebenlöschen von beiträgen durch user ist wohl nicht gewünscht
ich kenne ne firma am bodensee, die sucht bestimmt - schreib mir ne mail mit den und dem vorigen beitrag ich sende dir einen link und ansprechpartner (freund von mir)
Hallo "heiko_s0",
darf ich dich mit folgender Funktion (suchen) bekannt machen!?
Liebe Grüße Bjoern
habs das feature schon gefunden und auch jetzt schon öfter benutzt - jetzt gehts schon besser - also viele dank euch allen
falls noch verbesserungswünsche gefragt sind könnt ihr mal checken:
thema -> fehl und dublettenlisten
offenbar ist es etwas umständlich mit der eingabe (für mich)
wenn diese listen in word oder excel zuvor erstellt wurden, dann kann man nur zeilenweise diese hier reinkopieren - das macht viel arbeit, besonders wenn man noch viel sucht o. viel bietet u. nicht auf die erhaltungszustände detailliert eingeht - wenn ich die erhaltungszustände eingebe, bin ich noch mehr beschäftigt - dazu hab ich aber keine zeit, denn beim tausch käme das ohnehin zur sprache... daher hab ich es erst mal gelassen
vorschlag: ein freies feld vorsehen in dem man kopierte listen eingeben kann (mit zeilenumbruch und mehr als 256 zeichen)
ideal wäre es in der zukunft einen link zu der marke im michelkatalog zu haben - dh. wenn man die zahlt eingibt könnte man sich das bild ansehen (aber das wäre die ausbaustufe nach den erfolgreichen verhandlungen mit dem verlag - also im Jahre 2010...)
Hallo heikoSo,
es besteht immer noch die Möglichkeit einem interessierten Tauschpartner per PN oder Email eine Exsel, Accses oder eine andere Lliste zukommen zu lassen.
Gruß
retep ( Peter Zimmermann)
ZitatOriginal von retep
Hallo heikoSo,es besteht immer noch die Möglichkeit einem interessierten Tauschpartner per PN oder Email eine Exsel, Accses oder eine andere Lliste zukommen zu lassen.
Gruß
retep ( Peter Zimmermann)
in naher zukunft wollen wir ermöglichen dem user excel dateien zu importieren/exportieren, drucken und und und.
nur momentan gibt uns unser terminplaner nicht mehr her.
liebe grüße bjoern
Das wäre lieb, habe ja schon vor einem Jahr schonmal gefragt ob ich sie (Excel-Fehllisten) importieren kann. Bisher hat mich ja das Nochmalschreiben müssen davon abgehalten meine Listen hier online zu stellen. Lasst Euch ruhig Zeit damit, ich bin geduldig.
Noch eine Anfrage an mk: könntest Du noch 2 Kataloge hinzufügen bei den Fehl/Dublettenlisten? Hilfreich wäre für mich noch der SBK (Schweizer Briefmarkenkatalog) und der ANK (AustriaNettoKatalog).
Gruss
Afredolino
ZitatOriginal von Afredolino
Noch eine Anfrage an mk: könntest Du noch 2 Kataloge hinzufügen bei den Fehl/Dublettenlisten? Hilfreich wäre für mich noch der SBK (Schweizer Briefmarkenkatalog) und der ANK (AustriaNettoKatalog).Gruss
Afredolino
Wird heute im laufe des Tages ergänzt!
Liebe Grüße Bjoern
Wurde angepasst
Womit wieder mal bewiesen ist, dass hier Wünsche schnell umgesetzt werden. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/161.gif]
Wieder mal ein herzliches [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/22.gif] an alle Moderatoren und Admins, für die super Arbeit die Ihr hier tagtäglich leistet.
Gruss
Afredolino
Hallo Zusammen
Wollte gerade meine Duplettenliste erstellen !
Bin aber nicht befugt ! WARUM ?
Bitte um Hilfe !
mfG. polzi378
ZitatOriginal von polzi378
Hallo ZusammenWollte gerade meine Duplettenliste erstellen !
Bin aber nicht befugt ! WARUM ?Bitte um Hilfe !
mfG. polzi378
Solltest du aber. Evtl. ein C00kie Problem deines Browsers, test it now ->
Hallo
Geht leider trotzdem nicht, habe cookies freigegeben wie beschrieben !
Trotzdem kommt folgender Text !
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: polzi378
Bitte helfen !
mfG. polzi378
Welchen Browser nutzt du?
Hast du diesen auch nochmal geschlossen, dich im Philaforum ausgeloggt und neu eingeloggt?
Bin leider kein Spezialist aber ich glaube Du meinst: Internet Explorer 6
Versuch mal bitte deine Temprären Internetdateien zu löschen.
- C00kies löschen
- Dateien löschen...
[Blockierte Grafik: http://www.computerleben.net/artikel/images/ie_surf_1.png]