Suche deutsche Militariafarbkarten mit Photos oder Darstellungen von Kampfszenen, Wehrmacht Zeitraum 1935-45 gebraucht oder ungebraucht in fehlerfreier Erhaltung. Angebote per PN willkommen!
Dt. Reich Militariafarbkarten 2. WK
-
topphila -
4. September 2010 um 11:14 -
Erledigt
-
-
willst du die bei delcamp weiterverkaufen
-
keine Antwort ist auch eine Antwort - also JA
-
ah heute doch eine antowort erhalten
ZitatNachricht von topphila vom 14.09.2010 14:59 Ihre Beiträge zu meinem Ankaufsgesuch Nur ein kurzer Kommentar zu Ihren Anfragen Ich weiß ehrlich nicht wo Ihr Problem liegt. Ob ich nun die Suchanzeigen zu privaten oder kommerziellen Zwecke schalte ist doch wenn ich es recht sehe meine und nicht ihre Angelegenheit. Es gehört auch nicht gerade furchtbar viel detektivischer Spürsinn dazu mich mit meinem hier benutztem Pseudonym bei delcampe oder ebay zu finden. Ich hab ja auch nichts zu verbergen. Oder ist es gar anstössig was zu kaufen um es dann wieder woanders weiterzuverkaufen? Wir müssen das auch garnicht ausdiskutieren, aber ich sehe es so wenn Sie mir was anzubieten haben, dann freue ich darüber, dann sind Sie in der richtigen Rubrik gelandet. Ansonsten wenn es um eher grundsätzliche Überlegungen geht, die Sie umtreiben, sollten Sie dies in einem anderen Forum kundtun. mit freundlichem Gruss