1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Deutschland 2001-2010 € Werte auch viele neue

• alpha77
  • 29. August 2010 um 15:35
  • Erledigt
  • alpha77
    neues Mitglied
    • 29. August 2010 um 15:35

So hier dann mal etwas verspätet die Bilder der neuen Marken aus D also Euro Werte - diese sammele ich nicht. Meine Mutter hat sich schon die die sie brauchen konnte rausgesucht. Das alles was hier abgebildet ist, steht also zum Tausch oder auch Verkauf :)

Meine alten Tausch Threads gelten weiterhin...also auch D vor 2001 und DDR und Osteuropa...

Der eine Block ist leider etwas zerknittert :((((( Bitte PN oder hier posten....

Bilder

• Dneu1.jpg
      • 300,36 kB
      • 800 × 1.067
      • 377
    • Dneu2.jpg
      • 252,62 kB
      • 800 × 1.106
      • 393
    • Dneu3.jpg
      • 315,79 kB
      • 1.000 × 750
      • 386
    • Dneu4.jpg
      • 259,83 kB
      • 1.000 × 755
      • 392

Einmal editiert, zuletzt von alpha77 (29. August 2010 um 15:36)

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 29. August 2010 um 16:32

also ich hätte interesse an den block bundestag-bundestrat, wenn dieser auch gestempelt ist.

ein paar tips noch: ich würd die marken alle ablösen.
    1. es ist eine gute übung
    2. man wird sie abgelöst einfacher los und kann defekte marken gleich aussortieren. kommt meistens im tausch nicht so gut, wenn man defekte marken versendet...

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• hobbymarke
    Stamm Mitglied
    • 29. August 2010 um 16:38

Hallo,

ich habe Interesse an den Leuchtturmmarken.

Wieviele postfrische frankaturgültige Marken kann ich Dir dafür im Tausch anbieten? Da ich nichts aus Deinen Fehllisten aktuell habe.

Viele Grüße

Jacqueline

Hobbymarke

• urmel007
    neues Mitglied
    • 29. August 2010 um 19:19

kannst mal bitte hier nachschauen,ob du etwas für mich hättest???

• alpha77
    neues Mitglied
    • 10. September 2010 um 18:38

Hallo

@ Manowar: Ich löse nicht alle ab, wollte ja erst mal hören ob jemand Interesse hat. Defekt ist so gut wie nichts davon, die hab ich schon großteils weggeschmissen (lohnt nicht zum aufheben, oder ?). Der Block ist halt etwas verschrumpelt - wurde wahrscheinlich auch Nässe ausgesetzt und nicht richtig getrocknet. Aber das schrieb ich ja - wenn Du den haben willst gerne. Aber lohnt diese eine Sendung ?

@ Hobbymarke: Kannst Du gerne haben. Fehllisten habe ich aber doch gar keine :)

@ Urmel: Ich habe diese Münzen, ja :)

Mh, sehen die Marken defekt aus auf den Fotos ? Die sind aber alle fast neu (also mit Stempel aber).... nu hab ich mir die Mühe gemacht und woeder keiner Interesse - ausser den 2 Leuten mit dem "Fitzelskram"?
    Im anderen Thread suchten Leute doch neuere Marken?? Oder nur ungestempelte ? Jedenfalls brauche ich ja nichts mehr einzustellen hier, bei der Riesenresonanz :(

• wolleauslauf
    Gast
    • 10. September 2010 um 19:30

Hallo alpha 77,

Wenn ich so eine Einstellung hätte, wären meine Alben leer, und ich hätte eine goldene Kugel im Kof :D
    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied !
    Welche Reaktion hast Du bei diesen Marken erwartet ????
    200 - 250 Euronen, oder was ????

Grüße von Wolle

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (10. September 2010 um 19:31)

• heide1
    erfahrenes Mitglied
    • 10. September 2010 um 21:46
    Zitat

Original von alpha77
    Mh, sehen die Marken defekt aus auf den Fotos ? Die sind aber alle fast neu (also mit Stempel aber).... nu hab ich mir die Mühe gemacht und woeder keiner Interesse - ausser den 2 Leuten mit dem "Fitzelskram"?
    Im anderen Thread suchten Leute doch neuere Marken?? Oder nur ungestempelte ? Jedenfalls brauche ich ja nichts mehr einzustellen hier, bei der Riesenresonanz :(

Moin alpha77,
    wenns Dir keiner sagt, in aller Freundschaft:
    Deine Marken sind MASSE - hat jeder selbst genug, bei Millionenauflagen der Post.
    Guck mal bei EBAY - da bietet niemand auf so einen Posten - oder er geht für 1 € weg.
    Es ist so, nimms hin und komm aufm Teppich runter. Gib den Posten einer Jugendgruppe, die können daran lernen und spielen - das wäre Deine gute Tat im September 2010.
    Ok?!

• urmel007
    neues Mitglied
    • 11. September 2010 um 19:26
    Zitat

Original von alpha77
    Hallo

@ Urmel: Ich habe diese Münzen, ja :)

ich meinte die Briefmarken zu den Münzen

• leon_sellos
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    30. Juli 1950 (75)
    • 11. September 2010 um 22:08

Hallo samlerfreund.
    Die marken in die grünnen kasten,fehlen Mir.¿Sint die nocht zu haben?
    Ichwürde Dir frankatur briefmarken für senden.
    Grüsse aus spanien leon_sellos

[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/7825/alemniiiaaa.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 12. September 2010 um 09:35

ich hab diesen thread vergessen, sorry.

alpha77, immer ruhig mit den jungen pferden ;-).
    hier wurde schon das richtige gesagt. natürlich suichen einige leute neue marken. aber warum sollte ich mir von dir eine neue marken auf papier holen, wenn ich die überalll auch schon abgelöst bekomme? und sooo neu sind die marken leider auch nicht mehr. 2005, 06, 07 ist nicht mehr wirklich "neu". wenn du marken aus 2010 hättest, schön gestempelt und abgelöst wär die reaktion wahrschinlich eine andere....

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™