kontaktanbahnung war aber nicht hier sondern im club "Briefmarken - Tauschecke mit Fotos - Angebote" bei ebay
schaut mal rein
kontaktanbahnung war aber nicht hier sondern im club "Briefmarken - Tauschecke mit Fotos - Angebote" bei ebay
schaut mal rein
ich schau da bestimmt nicht mehr rein , in diesem komischen Club, wo jeder Moderator und Koordinator spielt und einfach Beitäge nach Lust und Laune verschiebt.(Siehe coutchpato)
gruß
retep
ja so ein durcheinander, da kennt sich keiner aus....
na urteilt mal nicht so schnell - dieser club wurde aus einem mangel an geeigneten anderen tauschclubs geboren bevor mir das phliaforum bekannt war - übrigens haben schon mehrere tausche vollzogen, so auch ich - es ist und bleibt ne alternative und wächst hoffentlich
wie in jedem club lebt das ganze mit den mitgliedern - jeder der sich nicht an die regeln hält, wird angesprochen und ggf wird der beitrag gelöscht, verschoben oder entsprechend drauf geantwortet
(ist hier übrigens auch nicht anders, wie ich bisher sehen konnte)
wie mir coutchpatato mitteilte und wie ich aus meinen mails ermitteln konnte hat sich mal einer nicht an die regeln gehalten - namen will ich nicht nennen, denn die sache ruht - aber es sollten nur pro person 2 themen vorgenommen werden für die jeder selbst verantwortlich ist (und kein anderer) jeder schreibt rein, was er bietet und in einer anderen rubrik was er sucht - einfacher geht es nicht, ausser vielleicht hier
ich bitte euch lasst diese "pflanze" als club leben - gerne nehme ich als clubchef dort anregungen auf