1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Vertrauenswürdige Tauschpartner

tausch heiko_s0/snoopypower war top

• heiko_s0
  • 25. Juli 2006 um 15:33
  • heiko_s0
    neues Mitglied
    • 25. Juli 2006 um 15:33

kontaktanbahnung war aber nicht hier sondern im club "Briefmarken - Tauschecke mit Fotos - Angebote" bei ebay

schaut mal rein

...ich tausche meine briefmarken dubletten...

• retep
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    18. Mai 1956 (69)
    • 25. Juli 2006 um 15:49

ich schau da bestimmt nicht mehr rein , in diesem komischen Club, wo jeder Moderator und Koordinator spielt und einfach Beitäge nach Lust und Laune verschiebt.(Siehe coutchpato)

gruß

retep

• Brigadier
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    10. Oktober 1954 (71)
    • 25. Juli 2006 um 17:23

ja so ein durcheinander, da kennt sich keiner aus....

* Kommandant einer Brigade

• heiko_s0
    neues Mitglied
    • 26. Juli 2006 um 12:34

na urteilt mal nicht so schnell - dieser club wurde aus einem mangel an geeigneten anderen tauschclubs geboren bevor mir das phliaforum bekannt war - übrigens haben schon mehrere tausche vollzogen, so auch ich - es ist und bleibt ne alternative und wächst hoffentlich

wie in jedem club lebt das ganze mit den mitgliedern - jeder der sich nicht an die regeln hält, wird angesprochen und ggf wird der beitrag gelöscht, verschoben oder entsprechend drauf geantwortet
    (ist hier übrigens auch nicht anders, wie ich bisher sehen konnte)

wie mir coutchpatato mitteilte und wie ich aus meinen mails ermitteln konnte hat sich mal einer nicht an die regeln gehalten - namen will ich nicht nennen, denn die sache ruht - aber es sollten nur pro person 2 themen vorgenommen werden für die jeder selbst verantwortlich ist (und kein anderer) jeder schreibt rein, was er bietet und in einer anderen rubrik was er sucht - einfacher geht es nicht, ausser vielleicht hier

ich bitte euch lasst diese "pflanze" als club leben - gerne nehme ich als clubchef dort anregungen auf

...ich tausche meine briefmarken dubletten...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™