hallo,
kann diese marke nirgends finden. tippe aber auf die schweiz wegen der kreuze und franco.
hat da jemand eine idee und ein paar infos?
grüßle
halvar
hallo,
kann diese marke nirgends finden. tippe aber auf die schweiz wegen der kreuze und franco.
hat da jemand eine idee und ein paar infos?
grüßle
halvar
Hallöle,
Italien, Altitalienische Staaten, Sardinien.
Michelkatalog Nr. 16
Gruß
KEN
wow das ging aber flott! wäre ich nie drauf gekommen. habe sie im katalog nun gefunden.
danke dir & gruß
halvar ![]()
Hallo halvar,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du viele Tauschfreunde findest und eine Menge Spaß beim Sammeln hast.
Bei deiner Marke handelt es sich um bella italia.
Italien,Sardinien, 1861. Wert 1 Centesimi. Der Zustand ist leider nicht mehr so toll, vor allem rechts.
Wenn du weitere Marken aus Italien hast, schreib mir bitte eine PN, wenn du sie loswerden möchtest!
Danke,
Gruß Rafa ![]()
Hallöle,
wenn da was mit "Bollo" draufsteht, dann immer mal nach den alten Italienern gucken
Gruß
KEN
ZitatOriginal von rafa
Hallo halvar,erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du viele Tauschfreunde findest und eine Menge Spaß beim Sammeln hast.
Bei deiner Marke handelt es sich um bella italia.
Italien,Sardinien, 1861. Wert 1 Centesimi. Der Zustand ist leider nicht mehr so toll, vor allem rechts.
Wenn du weitere Marken aus Italien hast, schreib mir bitte eine PN, wenn du sie loswerden möchtest!
Danke,
Gruß Rafa
hallo rafa,
danke für die willkommensgrüße. muss mich erst mal ein wenig zurechtfinden hier und fleissig mitlesen. aktuell habe ich nichts doppelt an alten italienern, werde aber an dich denken. es kommt ja immer wieder mal was rein.
KEN: danke für den tipp. habe hier noch einige "bollos", die ich noch bestimmen muss.
grüßle
halvar