Liebe Stempelspezis,
ich habe hier eine Abstempelung, die ich nicht einordnen kann. Der 2009er Facit postal VIII hat diesen Stempel nicht gelistet. Vielleicht kann mir Einer von Euch helfen.
Vielen Dank im Voraus sagt der Markenfritze.
Liebe Stempelspezis,
ich habe hier eine Abstempelung, die ich nicht einordnen kann. Der 2009er Facit postal VIII hat diesen Stempel nicht gelistet. Vielleicht kann mir Einer von Euch helfen.
Vielen Dank im Voraus sagt der Markenfritze.
Hallo Markenfritze,
Da kann man mehr ahnen als lesen um was es geht.
Komme zu der Stempeldeutung, aber ob ich das richtig sehe steht auf einem anderen Blatt.
" Stockholme Fältpost....." , würde also annehmen es könnte ein Feldpoststempel sein.
LG -steppenwolf
...ich habe jetzt noch ein paar Stunden recherchiert. Es könnte "Stockholms Fältpostkontor" heißen. Leider habe ich weder im Internet, noch in der Literatur etwas gefunden. Wenn jemand noch Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße vom Markenfritze.
Ich habe etwas gefunden:
Fältpostkontor
Seite 19.
Da stehen auch Briefe mit Stockholms Fältpostkontor.
Ist in Verbindung mit Militärpost.
Einfach maal da schauen, ist auf Finnisch oder Schwedisch.
Gruß
armeico