Steppenwolf, das ist sehr erfreulich, dass Ihr wieder gut zurückgefunden habt!
Zur Belohnung siehst Du Dich hier mit Deiner schönen Steppenwolf-Krawatte sowie Mannaro im Raucherzelt; dazu (Bild2) Saeckingen, Abarten-Hannes, Infla-Alec und Hangover.
Auf dem 3.Foto dann wieder abends in der Pfefferburg Mümmel und Hangover beim Studium:

Sindelfingen Pfefferburg
-
- Baden-Württemb.
-
Abarten-Hannes -
7. Juni 2010 um 09:37
-
-
Hier die letzten 3 Schnappschüsse:
1.) Steppenwolf, Rainer (Freund von Mannaro, den dieser mit eingeschleppt hat!) sowie Mümmel
2.) Mannaro: "Wo ist das Vogerl?"
3.) Japanmanne, Mümmel, Hangover und SteppenwolfJeder hatte viel zu schleppen - sicher wird Manches davon hier im Forum noch zu sehen sein.
Im übrigen hat Mannaro für nächstes Jahr bereits wieder 10 Zimmer reservieren lassen!
-
Dann stell ich mal ein Testbild ein:
-
Da freut sich einer
-
Guten Abend liebe Leit,
bin zwar seit gestern Abend schon aus Sindelfingen wieder zuhause eingetrudelt, aber da hatte ich dann wirklich keine Lust mehr, noch die Bilder hier einzustellen.
Aber nun, auf geht´s. Beginnen wir mit dem Donnerstagabend. -steppenwolf (rechts) gibt mannaro (Mitte) Nachhilfe bezüglich Bildbearbeitung und kauli raucht sich einfach eine.
-
während Abarten-Hannes genüßlich sein Pfeifchen und den Roten genießt.
-
-steppenwolf und kauli begutachten einen Brief während mannaro interessiert den Anderen lauscht.
-
Am Freitag Morgen dann ein phantastischer Sonnenaufgang und total klarer Himmel. Nur in den Tälern hielt sich der Bodennebel noch.
-
am Freitag Morgen ging es dann auf die Messe (oder Börse).
Abarten-Hannes freut sich über ein erstandenes Schätzchen (ein wenig im Hintergrund noch kauli und Japanmanne).
Auf dem zweiten Bild lebenslauf (links) und minimarke (rechts) beim Fachsimpeln.
-
und hier infla-alec wie er leibt und lebt, nebst einer von Abarten-Hannes gezeichneten Skizze. Beim zweiten Bild scheint infla-alec etwas interessantes gefunden zu haben.
-
AucheinName, kauli und Japanmanne seit an Seit sowie doktorstamp und mannaro im Doppelportrait.
-
Alles in Allem hat Sindelfingen wieder viel Spaß bereitet, zumindest den Leuten, die im Hotel Pfefferburg übernachtet haben.
Schönen Gruß
der Mümmel -
muemmel, das war es:
-
Erste Begutachtung der mitgebrachten Schätze zum einstimmen auf die Messe.
-
Hallo Freunde,
Unter dem Motto " runter kommen sie alle" sind japanmanne und ich gegen
20:00 wieder in Schönefeld gelandet. Waren wieder unvergessliche Tage, wovon man bis zum nächsten Jahr zehren kann. Heute waren japanmanne, rainer und ich doch noch auf der Messe und haben noch die letzten Euros dagelassen. So muß es Frauen auf einer Schuhmesse gehen
Jedenfalls sind wir nächstes Jahr zwei verrückte mehr, japanmanne und rainer wollen auf alle Fälle wiederkommen.
Die gezeigten Bilder sagen alles. -
Japanmanne folgt interessiert einer Erklärung von Hannes
-
MEIN PERSÖNLICHES FAZIT
SEHR POSITIV
... nach einem Jahr Pause aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme die alten BRIEFMARKENFREUNDE wieder zu sehen - es ist alles beim "Alten" geblieben und die - für mich - neuen Gesichter waren eine grosse Bereicherung meines philatelistischen Horizontes
... "unsere" PFEFFERBURG in Schönaich bietet nach wie vor das ideale Ambiente für unsere Aktivitäten - hoffentlich bleibts auch 2011 soSCHWANKEND
... die Briefmarkenbörse war zwar wieder interessant - habe auch einige schöne Sachen für meine Sammelgebiete gefunden - aber trotzdem finde ich die Preise zum Teil sehr überhöht und die Anbieter sind auch weniger geworden und ich hatte mehr Besucher in Erinnerung ...FREDI & THOMAS
... liebe Schweizer Freunde, falls Ihr beide im Hintergrund mitlest - hoffentlich könnt Ihr nächstes Jahr wieder kommen - die Zimmer sind schon reserviert und ich glaube im Namen aller "alten Heidelberg Veteranen" schreiben zu dürfen:
IHR FEHLT IN UNSERER RUNDE.... Bilder werden noch später hochgeladen
-
"Jagdpause"
Über was da wohl gesprochen wird? -
Liebe Sindelfingenfreunde,
ich habe die Bilder extra zurückgehalten um Euch noch einmal an die schönen Tage in Sindelfingen 2010 erinnern und möchte allen und speziell auf den Photos abgebildteten BM Freunden ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen ...... -
... das wichtigste ist wohl aber ein gesundes 2011, damit wir uns alle im Oktober 2011 in SIFI wieder treffen und viele schöne Stunden gemeinsam verbringen können.
... in der PFEFFERBURG ist bereits alles wieder vorreserviert .... -