1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Hilfe! Kaputte Forumsansicht.

• Braunbear
  • 3. Juni 2010 um 17:06
  • skabene
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 00:37

Vielleicht könnte man als Kompromiß das Häuschen wieder grün anmalen?
    Damit KJ auf jeden Fall nach Hause findet. ;)
    Wäre okay für mich. :jaok:

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 16. Juni 2010 um 08:02

Oh ja, vielen Dank für den Beistand für das grüne Häuschen, es fällt dann doch etwas mehr ins Auge.
    Übrigens eine schöne Funktion, erleichtert doch ziemlich die Navigation.

Gruß
    KJ

• DrMoeller_Neuss
    erfahrenes Mitglied
    • 16. Juni 2010 um 11:52

Warum das Häuschen grün und nicht rot? Oder jeden Tag eine wechselnde Farbe, z.B. Montag = Gelb, Dienstag = Grün, Mittwoch = blau. Dann kann ich anhand der Farbe des Häuschen den Wochentag erkennen, und brauche nicht in einen Kalender zu schauen. :P

Die Adminstratoren dürfen sich aber auf keinen Fall anmassen, so eine wichtige Entscheidung alleine im stillen Kämmerchen zu treffen. Ich denke, alle Forumsteilnehmer haben das Recht und Pflicht, über die Farbe des Häuschen mitzudiskutieren. skabene hat hier ein sehr wichtiges Thema angesprochen.

Man könnte als Kompromiss das Häuschen auch zweifarbig machen, z.B. das Dach rot und die Fassade grün. ;)

Man könnte das Häuschen auch etwas grösser machen, und darin noch eine Immobilienwerbung plazieren. :D

• skabene
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 12:47
    Zitat

Original von DrMoeller_Neuss
    Man könnte als Kompromiss das Häuschen auch zweifarbig machen, z.B. das Dach rot und die Fassade grün. ;)

Also momentan dürften da eher schwarz-rot-gold die Farben der Stunde sein. ;)

Und bitte keine Werbung. Dann lieber eine paar schöne Graffitis oder Tags. :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™