1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Suche Heuss - gebe DR, BU, Be, DDR

• heide1
  • 30. Mai 2010 um 05:30
  • Erledigt
  • heide1
    erfahrenes Mitglied
    • 30. Mai 2010 um 05:30

Suche 1- Bedarfspost der Serien Heuss I - II - III 1954-1964, gleich welcher Art:

Mit besonderen Merkmalen, wie etwa: Heuss frankierte Belege mit Wert, Einschreiben, Eilboten, Eigenhändig, Luftpost, Postanweisungen, Paketkarten, Nachnahmen, Rohrpost, Rückschein, Warenproben, Werbung, Zustellungsurkunden, Inland sowie Ausland, Lotteriekarten, Zustelllisten, Marken auch mit Perfins (Lochungen), etc. - also alles, wo Heuss drauf ist.
    Keine Mischfrankaturen, nur Einfach- und Mehrfachfrankaturen.

Suche 2- Heuss Einzelmarken, Paare, Blocks:
    Nur lesbare Rundstempel, keine Stempelfragmente. Das heißt, der Vollstempel muss zentriert auf der Marke sein, klar, sauber und lesbar abgeschlagen, keine Verschmierungen oder Verschmutzungen haben. 1. Qualitätsstufe nach Michel-Katalog. Alles andere wie vorstehend beschrieben ist Massenware.
    Für Tausch ist wichtig, dass die Belege und Marken in meine Sammlung passen, nur das ist entscheidend.

Bitte keine Massenware anbieten. Angebote mit Bilder über PN.

Meine Tauschangebote mit DR, Infla, Zonen, Bund, Berlin, DDR und Abarten, siehe Link:
    "

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™