Servus, ich melde mich wieder mal. Die Arbeit als Altsammler (Jahrgang 1960) mit und für Jungsammler macht Spaß und erfrischt. In der Gruppe "Die Pinzetten" betreue und begleite ich inzwischen 130 JungsammlerInnen zwischen 9 und 20 Jahren. Ich bin auf der Suche nach Tauschkontakten, die ich an dieJugendlichen weitergeben kann. Es wird vorwiegend thematisch gesammelt und auch bei Werbe- und Wettbewerbsausstellungen teilgenommen. LG Werner
Wer von den Altsammlern arbeitet mit Jungsammlern
-
-
Vll. hört sich das dumm an.
Aber sie sollen sich ruhig an mich wenden. Ich bin auch noch Jungsammler.
Wenn sie interesse haben, bin ich für jeden Tausch bereit.
Auch mein Freund stamp-man kann ich empfehlen. Auch JUNGSAMMLER.Beste Grüße Tobi
-
Hallo nach Österreich,
wenn ein paar alte Bayern - Marken sammlerischen Anklang fänden, würde ich sie kostenfrei zusenden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
-
[FONT=tahoma]Servus, da ich nicht schlau werde, wie ich bei der PN den Betreff ausfüllen soll melde ich mich auf diese Weise. Für ein paar alte Bayern-Briefmarken wären meine Deutschland-Sammler Gregor und Albin sehr dankbar. Adresse: Werner Reisner St. Margarethenstr.6 8120 Peggau Österreich. Bitte gib auch deine philat. Wünsche an. Vielleicht haben wir ja auch was, was dir Freude macht. LG Werner
-
Hallo werner reisner,
Brief geht am Freitag an dich raus. Für mich werdet ihr nichts haben, ihr braucht mir auch nichts zu geben.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
-
Hallo Werner,
Du wirst demnächst eine kleine bunte Mischung für die Youngsters erhalten.
Dann unterstütze ich halt 5 Jugendgruppen / Leiter und jetz wäre ich ja dann Europäisch
Deine Adresse habe ich, also no problem, außer warten, bis ich Zeit habe !Zur PN:
Wenn Du eine PN erhälst, ist das Thema klar !
Du brauchst nur Antwort anklicken, dann kommt der gleiche Text nochmal ( oder der ganze Schriftverkehr ) ABER ohne Betreff, einfach antworten, der Originalbegriff bleibt. außer Du willst ihn ändern ( s. u. )
Sinnvoll ist es ÜBER diesem Text zu antworten, dann ist der aktuelle Text immer oben und man kann sich evtl. nach unten durchlesen. Außerdem wird Dein Text ja noch unter Postausgang gespeichert.Bei einer neuen PN klickst Du den Partner an ( Startseite/Profil ) und gehst auf PN.
Über dem Textfeld hast Du dann den Namen des Empfängers und darunter Betreff. In diesem Feld gibst Du Deinen Betreff ein, evtl. gewünschte angezeigte Icons, bestätigst diesen und gehst auf das Textfeld.
Dann dürfte es keine Probleme mehr geben, mit Antwort erstellen/neues Thema, etc. absenden und der Käse ist gegessenProbier es einfach mal aus und sende mir mal eine PN !
Sammlergrüße von Wolle
-
Also stelle mich auch mal zur verfügung bin zwa selber erst 26 aber das macht ja nichts
Sollen sich ruhig melden wenn Sie wollen.
und dazu wie man den betreff bei ner pn ausfüllen soll:
ich mach es inzwichen so schreibe das was in den betreff soll erst da wo normal die nachricht hin soll
makiere es dann, schneide es aus und füge es im betreff wieder ein.;) -
Zitat
Original von gixel123
Also stelle mich auch mal zur verfügung bin zwa selber erst 27 aber das macht ja nichtsMorgen,
in Deinem Profil steht 1984, wir haben 2010 (hoffe ich hab kein Jahr verschlafen *g*). Also irgendwie stimmt was nicht ;).
So zum Thema, wenn interesse besteht, ich habe noch AD Württemberg und Württemberg FZ im Angebot. Teilweise mit Falz, sollte aber Jugendsammler nicht stören. Einfach melden.
Grüße