Hallo, für meine Deutschland Sammlung suche ich noch folgende gestempelten Heuss-Marken:
180, 182, 192, 195, 262, 264, 265,
Ich kaufe sie ggf. auch an, bevorzuge aber Tausch.
Wer was hat bitte melden.
Gruß Tobi
Hallo, für meine Deutschland Sammlung suche ich noch folgende gestempelten Heuss-Marken:
180, 182, 192, 195, 262, 264, 265,
Ich kaufe sie ggf. auch an, bevorzuge aber Tausch.
Wer was hat bitte melden.
Gruß Tobi
Kleiner Tipp:
Schreib noch dabei, ob ** oder O
Oh, habe ich ganz vergessen.
Danke für den Tipp
Gruß Tobi
ist heute der 1.april ?
Tobi hat doch ganz klar geschrieben, das er gestempelte Marken sucht.
gerhard 1: Das habe ich nachträglich verbessert.
Gruß Tobi
ZitatOriginal von philafreund
180, 182, 187, 192, 195, 262, 264, 265, 305Ich kaufe sie ggf. auch an, bevorzuge aber Tausch.
Wer was hat bitte melden.Gruß Tobi
Moin Tobi,
schreib doch bitte statt "Heuss" gleich "Suche Gestempelte Heuss-Marken" in die Überschrifts-THEMA-Spalte rein.
Wäre bestimmt aussagekräftiger...;)
hallo tobi,
hast du denn schon was für deine sammlung erhalten oder war das bis jetzt nur ein 'gedankenaustausch' ?
gruss gerhard
Ja, bekomm von rainer alle Marken.
Gruß Tobi
Hallo tobi,
wenn Du die Marken bekommen hast,
dann denk bitte daran diese Suchanfrage als erledigt zu kennzeichnen. (der grüne Haken)
So ersparst Du dir "nervende" Nachfragen.
Gruß Vichy
ZitatOriginal von philafreund
180, 182, 192, 195, 262, 264, 265,Ich kaufe sie ggf. auch an, bevorzuge aber Tausch.
Wer was hat bitte melden.Gruß Tobi
Moin Tobi,
Deine Erfahrung mit Briefmarken kenne ich nicht;) , aber ungefragt mal dieser Tip:
Wenn Du ernsthaft gestempelte Einzelmarken sammelst, nimm nur welche mit kompletten Rundvollstempel, gut lesbar, nicht verschmiert!
Auf keinen Fall welche mit Teil-Stempel oder sonst nicht alles voll lesbare. Zwar findest Du diese Güte nicht am Wegesrand und musst die Augen offen lassen, dafür hast Du nachher aber auch etwas feines!
Egal wo, zu 99% werden nur Teilstempel angeboten, diesen Mist sollte man gleich in die Tonne werfen. Aber nein, Ebay etc. ist voll damit. Und dann heißt es auch noch in den Beschreibungen "Rundgestempelt" - ein Hohn!!
Versuch mal meinen Tip und suche Heuss-Vollstempel, Du wirst Dich wundern - so oft gibts die nicht. Guck mal im Michel die Qualitätsstufen an - dann merkst Du schnell, wieviel Mist und Schund als "Rundgestempelt" im Umlauf ist.
Allerdings, auf Belege gilt das nicht, nur für Einzelmarken. 2 gute Beispiele und schlechte, Ebay: