Hast Du Beweise für Deine Anschuldigungen ??
Ansonsten halt mal ganz schön den Ball flach!! ![]()
Collie
Hast Du Beweise für Deine Anschuldigungen ??
Ansonsten halt mal ganz schön den Ball flach!! ![]()
Collie
Gleich gehts ab...
mamma mia, wie in einem kindergarten, reißt euch zusammen!
Dein Kommentar zur stamp-man's Behauptung ist unpassend.
Das Du den Kindergarten noch in allerbester Erinnerung hast, ist mir schon klar.
Nur bin ich der Meinung, dass es einem 14 oder 15 jährigem Kind nicht zusteht, Erwachsenen zu sagen,sie sollen sich zusammenreissen. Immerhin ist die Behauptung von stamp-man verdammt starker Tobak wenn er nicht Ross und Reiter nennt.
Collie
Hallo,
ich hab mal nen Link zu nem Angebot von Steckkarten.
In der Rubrik sind einige drin:
Und wenn man ne Sammelbestellung macht spart man dann noch das Porto, finde dann die Preise dort ganz ok.
Ich habe mit diesem Angebot nicht zu tun, nur ein Hinweis ![]()
Viele Grüße von Eurem Sammlerfreund
TheJack
Hallo Matthias,
Deine Anschuldigungen sind nicht unbeding fördernd für Dein schon etwas angekratzes Image. ![]()
In so einer Weise schreibt man nicht und geht vor Allem nicht anonym auf ( in diesem Falle ) alle Mitglieder des Forums vor !!!!
Das könnte auch ein Schuß nach hinten werden, trotz aller Deiner Aktivitäten, Du kannst aber die Mitglieder nicht angreifen und ihnen was "unterstellen" und dann wieder Hilfe verlangen !!!
Dann, wie bereits oben geschrieben, nenne Roß und Reiter, dann können andere Mitglieder auch ihre Erfahrungen mitteilen !
Auch wenn Du etwas säuerlich bist, ist Deine Verhaltensweise meiner Meinung nach einfach falsch - sprich undiplomatisch ![]()
Setze Dich z. B. mit mtcyrus in Verbindung wegen einer oben angebotenen Sammelbestellung von Steckkarten, er sucht dringend günstige Karten. ( Wenn Du regelmäßig die threads liest, hättest Du diese Info selbst gelesen.
)
So geht es nämlich auch. Nicht immer sauer sein, sondern auch mal positives suchen, denken und immer lesen !!!
Grüße von Wolle
ZitatOriginal von collie
gründi.Dein Kommentar zur stamp-man's Behauptung ist unpassend.
Das Du den Kindergarten noch in allerbester Erinnerung hast, ist mir schon klar.
Nur bin ich der Meinung, dass es einem 14 oder 15 jährigem Kind nicht zusteht, Erwachsenen zu sagen,sie sollen sich zusammenreissen. Immerhin ist die Behauptung von stamp-man verdammt starker Tobak wenn er nicht Ross und Reiter nennt.Collie
Alfred,
du solltest dich auch etwas mehr zurückhalten, und werde bloß nicht komisch, dann were ich nämlich auch noch komisch.
Wie kommst du darauf, zu sagen, ich wäre 14?
Ich hätte dir mehr mathematische Kompetenz zugetraut, Alfred.
Nun wollen wir das Kriegsbeil begraben.
lg
P.S.: Ich habe in keiner Weise die Aussagen von stamp man relativiert.
Allerdings fine ich es lächerlich, in einem schönen Forum wie diesem einen Konflikt vom Zaune zu brechen.
Wenn ich das richtig verstehe, sprechen philafreund und stamp-man von einem anderen Forum, in dem sie beide drin sind. Also nicht von unserem hier.
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
Möchte aber die beiden Genannten bitten, daß unter euch per PN auszumachen.
Das Ziel, hier Tips zum Ankauf von Steckkarten zu bekommen, hat stamp-man ja erreicht und diesen Thread ja auch als erledigt markiert.
Also bitte alle mal runterkommen, sachlich bleiben, alle Posts richtig lesen.
Und vielleicht zur Beruhigung ein Täßchen Tee trinken ... ![]()
Ja, im Fourm (games-reveur) war es vor ca. 2 monaten so, das auf einmal ein Mitglied(opfer) -10 Bewertungen hatte.Vorher waren es +4!
Versteht ihr? Das ist alles was ich sagen wollte
Und wer hat mit dme Thema überhaupt angefangen? : Gründi
Der sollte mal sein Verhalten überdenken!Ich sag ja nicht das ihn alles Schuld trifft, aber ich wollte mich zum Thema nur äußern.
ZitatOriginal von stamp-man
Und wer hat mit dme Thema überhaupt angefangen? : Gründi
Der sollte mal sein Verhalten überdenken!Ich sag ja nicht das ihn alles Schuld trifft, aber ich wollte mich zum Thema nur äußern.
Matthias, nur noch mal zur Klarstellung, ich habe keinem das Wort um Munde umgedreht, allerdings lasse ich es mir nicht gefallen, von collie "angemacht" zu werden, dass musst du doch verstehen, oder?
Für mich ist die Sache erledigt, ich werde auf keine weiteren Post hier in diesem Thema antworten.
lg
gründi
ändere mal Deine schulmeisterartigen Äußerungen die Dir in Deinem Alter Erwachsenen gegenüber nicht zustehen. Dann brauchst Du auch nicht mit solchen Reaktionen rechnen.
Der unverschämte Satz von Dir bezüglich meiner math. Kompetenz ist schon frech genug. Wenn Du richtig lesen könntest hättest Du sicher festgestellt, das ich von 14 oder 15 Jahren geschrieben habe. Und Du bist noch 15. Werfe also nicht mit Steinen wenn Du im Glashaus sitzt.
Einen Gruß verkneife ich mir.
Collie
Hallo Jung und Alt,
zerfleischt Euch nicht ![]()
Matthias sollte sich um die Steckkarten kümmern und die angebotenen Hilfen annehmen.
Manch andere Teilnehmer sollten sich in Ihrer Schreibweise auch etwas "kultivierter" äußern, denn Streit bringt uns doch Allen nix. !!!
Deswegen sollte aber jeder seine Meinung hier einbringen, denn davon lebt das Forum !!!! ![]()
Auch ich klinke mich jetzt aus diesem thread aus, denn meine "Müschis" warten auf Kontrolle und sind mir wichtiger, als hier noch tagelang zu disskutieren
![]()
Sammlergrüße von Wolle