1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

DDR Persönlichkeiten gepr.

• [Biete]
  • Ästhetiker
  • 11. April 2010 um 14:38
  • Erledigt
  • Ästhetiker
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    13. Juni 1967 (59)
    • 11. April 2010 um 14:38

Hey Leute,
    habe reichlich Kram herumliegen der sich so angesammelt hat und nicht in mein Sammelgebiet passt. Statt es bei ebay einzustellen finde ich es grundsätzlich sinnvoller die Marken zu tauschen. Hier also mein erster Versuch. Bin mir allerdings nicht sicher wie das auf möglichst faire Art und Weise ablaufen kann bei Sachen wie diesen hier.....
    Mein Vorschlag: Ich sende Euch die Marken zu und nachdem Ihr sie begutachtet habt, schickt Ihr mir im Gegenzug etwas dementsprechendes zurück. Sollte natürlich 1. in mein Sammelgebiet passen und 2. angemessen sein.

OK ich biete hier 2 Steckkarten mit Köpfen an. Alle Werte auf der oberen Karte sind geprüft. Ich habe als Beispiel eine 30 Pfg Marke mal eingescannt. Die Marken auf der unteren Karte sind nicht geprüft, keine Ahnung ... die 80 Pfg. Marke unten ist **

Ich suche Bund Vollstempel Helfer d M bis Mi Nr 203 und Dauerserien Posthorn / Heuss mit fettem Vollstempel, bei allen Marken sollte das vollständige Datum lesbar sein und der Ort. Weiteres Sammelgebiet sind gestempelte Eckrandstücke der Bund Spitzen und Dauerserien bis Unfall

Ihr könnt Euch mit der Sendung auch ruhig einige Wochen Zeit lassen, eilt nicht.

Bilder

• DDR Köpfe.jpg
      • 734,59 kB
      • 1.018 × 1.382
      • 136
    • DDR Köpfe BPP.jpg
      • 33,95 kB
      • 352 × 295
      • 157

Einmal editiert, zuletzt von Ästhetiker (11. April 2010 um 14:40)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™