Hey Leute,
habe reichlich Kram herumliegen der sich so angesammelt hat und nicht in mein Sammelgebiet passt. Statt es bei ebay einzustellen finde ich es grundsätzlich sinnvoller die Marken zu tauschen. Hier also mein erster Versuch. Bin mir allerdings nicht sicher wie das auf möglichst faire Art und Weise ablaufen kann bei Sachen wie diesen hier.....
Mein Vorschlag: Ich sende Euch die Marken zu und nachdem Ihr sie begutachtet habt, schickt Ihr mir im Gegenzug etwas dementsprechendes zurück. Sollte natürlich 1. in mein Sammelgebiet passen und 2. angemessen sein.
OK ich biete hier 2 Steckkarten mit Köpfen an. Alle Werte auf der oberen Karte sind geprüft. Ich habe als Beispiel eine 30 Pfg Marke mal eingescannt. Die Marken auf der unteren Karte sind nicht geprüft, keine Ahnung ... die 80 Pfg. Marke unten ist **
Ich suche Bund Vollstempel Helfer d M bis Mi Nr 203 und Dauerserien Posthorn / Heuss mit fettem Vollstempel, bei allen Marken sollte das vollständige Datum lesbar sein und der Ort. Weiteres Sammelgebiet sind gestempelte Eckrandstücke der Bund Spitzen und Dauerserien bis Unfall
Ihr könnt Euch mit der Sendung auch ruhig einige Wochen Zeit lassen, eilt nicht.